Tonrohr im Boden, wie auffüllen
Diskutiere Tonrohr im Boden, wie auffüllen im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hi, ich plane eine Terrasse zu bauen. Im Bereich der Tür des Heizungskellers will ich einen Podest 1*1m Größe vor der Tür bauen. In diesem...
Thema:
Tonrohr im Boden, wie auffüllen
Die Seite wird geladen...
-
Tonrohr im Boden, wie auffüllen - Ähnliche Themen
-
DDR Tonrohre
DDR Tonrohre: muss nun im Garten eine Sammelgrube mit Dibt Zulassung einbauen. Problem ist das alte Rohr: Spitzende, Aussendurchmesser 18,5cm und... -
Abwasser Tonrohr gebrochen
Abwasser Tonrohr gebrochen: Hallo zusammen, Das Pflaster an der Garageneinfahrt hat sich abgesenkt, das war schon viele Jahre so. Nun habe ich das Pflaster entfernt und... -
Vergussmasse für altes Tonrohr / Steinzeugrohr
Vergussmasse für altes Tonrohr / Steinzeugrohr: Hallo Experten :-) Ich saniere das Haus (1973) meines Opas seit Jahren nach und nach. Eigentlich wollte im im Gäste-WC nur ein neues Fenster... -
Doppelwandfutter in Kamin mit Tonrohr
Doppelwandfutter in Kamin mit Tonrohr: Ich habe vor an meinen Kamin einen Kaminofen anzuschließen. Mein Schornstein besteht aus einem ~20mm Ton-Innenrohr und drum rum ist ein 11,5er... -
Abwasserrohre unter BP gesetzt & gebrochen (Tonrohre)
Abwasserrohre unter BP gesetzt & gebrochen (Tonrohre): Hallo Bauexpertenforum Mitglieder, meine Eltern (Erdgeschoss) und Ich (Untergeschoss) wohnen in einem Haus, welches ca. 1968 errichtet wurde. Das...