Tonziegel Kabeldurchführung abdichten
Diskutiere Tonziegel Kabeldurchführung abdichten im Dach Forum im Bereich Neubau; Guten Tag, Für eine PV Anlage musste ich Kabel aufs Dach durchführen, damit diese nicht durchscheuern, habe ich uv beständiges wellrohr...
Thema:
Tonziegel Kabeldurchführung abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Tonziegel Kabeldurchführung abdichten - Ähnliche Themen
-
Röben TV9 36,5 cm Tonziegel mit Mineralwollefüllung
Röben TV9 36,5 cm Tonziegel mit Mineralwollefüllung: Hallo liebe Community, Wir haben uns ein Angebot für ein Einfamilienhaus erstellen lassen. Beim Beratungs bzw. Verkaufsgespräch schlug die... -
Müssen neue Tonziegel so aussehen?
Müssen neue Tonziegel so aussehen?: Hallo zusammen, bin neu hier und habe die Hoffnung auf einige konstruktive Ideen zur weiteren Handhabung meines Problems. Vielleicht steckte der... -
Dacheindeckung - Tausche Asbest gg. Blech od. Ton?
Dacheindeckung - Tausche Asbest gg. Blech od. Ton?: Hallo miteinander! :winken Ich habe ein Haus aus 1963 gekauft. Jetzt muss ein neues Dach drauf und ich weiß nicht, ob nun Tonziegeln (von evtl.... -
Tonziegel oder Betonziegel?
Tonziegel oder Betonziegel?: Hallo Zusammen, wir möchten demnächst unser Dach neu decken lassen. Welche Ziegel würdet Ihr empfehlen und aus welchem Grunde? Ist eine... -
Nasse Tonziegeldecke will nicht trocknen
Nasse Tonziegeldecke will nicht trocknen: Hallo, ich bräuchte mal Eure Expertenmeinung. Wir haben ein Haus gekauft, Baujahr 1940. Die Vorbesitzerin hatte einen Wasserschaden im...