Tor direkt auf Grundstücksgrenze? - öffentl. Gemeindeweg
Diskutiere Tor direkt auf Grundstücksgrenze? - öffentl. Gemeindeweg im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Hallo Foris, darf man in Bayern ein langes Tor mit Tor und Türe direkt auf die Grundstücksgrenze eines öffentlichen Gemeindeweges bauen? A...
Seite 1 von 2
Thema: Tor direkt auf Grundstücksgrenze? - öffentl. Gemeindeweg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Schiebetor Außengrenze Baugrundstück
,schwengelrecht hessen
,Wie weit muss ein hoftor von der Straße entfernt sein
,- tor auf grundstücksgrenze,
- warum darf man tor bei Gehwege,
- einfahrtstor grundstücksgrenze,
- abstand abwasserrohr zur grundstücksgrenze,
- tor bauen Grundstück bayern,
- Tor über öffentlichem weg,
- grenzwich,
- Toreinfahrt tor abstand,
- darf ich mein tor direkt an di Grundgrenze setzen
Die Seite wird geladen...
-
Tor direkt auf Grundstücksgrenze? - öffentl. Gemeindeweg - Ähnliche Themen
-
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?
Teppichboden direkt auf Beton? Geht das?: Hallo liebe Experten, ich hätte eine Frage. Wir haben einen Dachboden, der aktuell nicht ausgebaut ist, also nur einen Betonboden ohne Estrich... -
Einfriedung + Stützmauer = 3 Meter, direkt an Grundstücksgrenze.
Einfriedung + Stützmauer = 3 Meter, direkt an Grundstücksgrenze.: Hallo zusammen. In unserer Straße fällt das Gelände von der Straße her etwa 1,5 Meter in den erste 10 Metern ab und geht dann in einen etwa eben... -
Terrasse direkt an der Grundstücksgrenze (in Berlin)
Terrasse direkt an der Grundstücksgrenze (in Berlin): Hallo, in Berlin darf man wohl eine Terrasse direkt bis zur Grundstückgrenze bauen. Dies hat mein Nachbar gemacht. Frage 1: Muß der Nachbar soviel... -
Abwasserrohr direkt an Grundstücksgrenze
Abwasserrohr direkt an Grundstücksgrenze: Guten Tag zusammen, Wir bauen aktuell eine Doppelhaushälfte, wobei der Nachbar seine Hälfte bereits vor 1 Jahr fertiggestellt hat. Wir haben nun... -
Nebengebäude direkt an der Grundstücksgrenze
Nebengebäude direkt an der Grundstücksgrenze: Guten Abend, wir wohnen im Bundesland Thüringen in einem EFH und müssen uns somit an die Thüringer Bauordnung halten. Wir haben in Abstimmung...