Torbogen aus Bruchstein
Diskutiere Torbogen aus Bruchstein im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo und guten Abend, könnten Sie als Profi mir als Laien erklären, ob man aus einem Torbogen aus Bruchstein (wahrscheinlich) einseitig 6 –...
Thema: Torbogen aus Bruchstein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bruchstwinwand torbogen
Die Seite wird geladen...
-
Torbogen aus Bruchstein - Ähnliche Themen
-
Grundputz für VHF auf Bruchstein notwendig?
Grundputz für VHF auf Bruchstein notwendig?: Hallo zusammen, nach Abriss eines Gebäudeteils habe ich eine Mauer, die zur Außenmauer geworden ist: Zweischaliges Bruchsteinmauerwerk, mit Lehm... -
Torbogen in Wand herausbrechen
Torbogen in Wand herausbrechen: Hallo Zusammen, nachdem ich bei meiner online Recherche nicht weitergekommen bin, hoffe ich, hier evtl. etwas Hilfe zu erhalten. Wir haben ein... -
Welcher Bruchstein ist das?
Welcher Bruchstein ist das?: Hallo! Vielleicht findet sich in diesem Forum ja ein "Bruchsteinexperte". Ich habe nämlich vom Verkäufer unseres Hauses nur rausbekommen, dass... -
Ytong sauber schneiden/sägen
Ytong sauber schneiden/sägen: Hallo, ich habe vor (hoffentlich im richtigen Bereich) einen eckigen Durchgang mit einem runden Torbogen zu versehen. Der Durchgang hat... -
Torbogen
Torbogen: Hallo! Ich bin neu hier und weiss nicht, ob ich das Thema richtig eingeordnet habe. Und zwar müssen ich einen Torbogen aus Bierdeckeln...