Torbogen in Wand herausbrechen
Diskutiere Torbogen in Wand herausbrechen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo Zusammen, nachdem ich bei meiner online Recherche nicht weitergekommen bin, hoffe ich, hier evtl. etwas Hilfe zu erhalten. Wir haben ein...
Thema:
Torbogen in Wand herausbrechen
Die Seite wird geladen...
-
Torbogen in Wand herausbrechen - Ähnliche Themen
-
Wand bröselt im Sommer
Wand bröselt im Sommer: An der Wand gegenüber eines Südfensters, Abstand 3m, bröselt und löst sich immer wieder der Verputz. Bausubstanz 1960. Auch aufgehängte Kleidung... -
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten
Keller: Hohlraum zwischen Wand und Kalciumsilikatplatten: Hallo Zusammen, Ich habe zwar einiges zum Thema „Hohlräume hinter Innendämmung“ gelesen, bin aber unsicher ob es sich bei unserem Keller anders... -
Torbogen aus Bruchstein
Torbogen aus Bruchstein: Hallo und guten Abend, könnten Sie als Profi mir als Laien erklären, ob man aus einem Torbogen aus Bruchstein (wahrscheinlich) einseitig 6 –... -
Ytong sauber schneiden/sägen
Ytong sauber schneiden/sägen: Hallo, ich habe vor (hoffentlich im richtigen Bereich) einen eckigen Durchgang mit einem runden Torbogen zu versehen. Der Durchgang hat... -
Torbogen
Torbogen: Hallo! Ich bin neu hier und weiss nicht, ob ich das Thema richtig eingeordnet habe. Und zwar müssen ich einen Torbogen aus Bierdeckeln...