Torf im Untergrund
Diskutiere Torf im Untergrund im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo...ich habe ein Grundstück und genau an meiner Grenze fängt eine Torfschicht an die von 2m bis auf 3,60m geht. Wir wollen ein Fertighaus...
Seite 1 von 3
Thema: Torf im Untergrund
Besucher kamen mit folgenden Suchen
Torf als baugrund
,auf torf bauen
,torf baugrund
,- haus auf torf bauen,
- baugrund torf ,
- torf im baugrund,
- bauen auf torfboden,
- pfahlgründung oder bodenaustausch,
- auf torfboden bauen,
- torf im boden Hausbau,
- 2 m Torf bei Bodengutachten aufschüttung Bodenplatte kosten,
- torf boden baugrund,
- torfboden bauen,
- torfschicht Grundstück,
- bodenaustausch torf,
- torfschicht im boden,
- bauen auf torf,
- bauen auf torf erfahrungen,
- torfschicht bodenplatte,
- setzungen im Torf,
- Weißtorf fläche freizeitgrundstück ,
- torf Grundstück unbebaubar?,
- Torf aufschütten,
- kann man auf torf bauen,
- Bodenplatte auf Torfboden
Die Seite wird geladen...
-
Torf im Untergrund - Ähnliche Themen
-
Bodengutachten-Torf, Pfahlgündung
Bodengutachten-Torf, Pfahlgündung: Hallo zusammen, wir möchte eine fertige Doppelhaushälfte in Holzständerbauweiße inkl. Keller bauen lassen. Bei durchgeführten Bodengutachten... -
Grundstückskauf | Bodengutachten Torf | Brunnengründung?
Grundstückskauf | Bodengutachten Torf | Brunnengründung?: Hallo zusammen, wir stehen kurz davor ein noch unerschlossenes Grundstück in einem Neubaugebiet zu erwerben. Für uns ist es die perfekte Lage,... -
Bodengutachten ergeben kleine Torfschichten
Bodengutachten ergeben kleine Torfschichten: Unerfreuliche Nachrichten schon vor Baubeginn. Ich hab ein Bodengutachten vom Geologen machen lassen. Dieser machte an zwei diagonalen Eckpunkten... -
Bodengutachten da, dennoch Zweifel
Bodengutachten da, dennoch Zweifel: Hallo zusammen, wir schauen uns derzeit intensiv ein Grundstück in einem Neubaugebiet, das es schon einige Jahre gibt, an. Da die ersten Käufer... -
Baugrund im Moos (mit Überraschungen?)
Baugrund im Moos (mit Überraschungen?): Hallo Alle, vor einigen Wochen haben wir ein Grundstück entdeckt, das uns sehr gefallen würde. Leider sind die Bodenverhältnisse etwas...