"Tornado" aus der Steckdose und Schaltern
Diskutiere "Tornado" aus der Steckdose und Schaltern im Spezialthema: Wind- und Luftdicht Forum im Bereich Bauphysik; Habe grad mit Fa.Consult Bau gebaut, das Haus ist fertig und nun zieht es aus einer Steckdose und einem Schalter bei Wind so massiv rein wie aus...
Thema: "Tornado" aus der Steckdose und Schaltern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
es zieht aus der steckdose
,kalte luft steckdose bauschaum
,steckdosentornado
,- kalter Wind Steckdose
Die Seite wird geladen...
-
"Tornado" aus der Steckdose und Schaltern - Ähnliche Themen
-
Statik bei neuen Steckdosen
Statik bei neuen Steckdosen: Da ich meine Handrolladen durch eine elektrische ersetzen möchte, habe ich den EInlasswickler bereits entfernt, dort einen Porenbestonstein... -
Zugluft aus Steckdosen der Aussenwände, Dosen und zwischen Parkett & Sockelleisten der Fenster
Zugluft aus Steckdosen der Aussenwände, Dosen und zwischen Parkett & Sockelleisten der Fenster: Hallo zusammen, ich habe im November 2020 meine Neubauwohnung bezogen und unter anderen Mängeln kämpfe ich nun mit Zugluft aus Steckdosen der... -
Umbau einer Küche - Leitungswege für Rolladen , Steckdosen etc.
Umbau einer Küche - Leitungswege für Rolladen , Steckdosen etc.: Guten Abend zusammen, nachdem ich lange Zeit stiller Mitleser ohne Account war, habe ich mich endlich durchringen können ein entsprechenden... -
Chemischer Geruch aus Steckdose, Fußleisten, Heizkörper
Chemischer Geruch aus Steckdose, Fußleisten, Heizkörper: Guten Abend, wir wohnen in einer Mietwohnung im EG. Seit einiger Zeit nutzen wir das 2. Schlafzimmer, da ist mir aufgefallen, dass manchmal eine... -
Steckdose über Kreuzschaltung wie hoch belastbar
Steckdose über Kreuzschaltung wie hoch belastbar: Hallo Bei uns im Flur wurde letztes Jahr eine Kreuzschaltung mit 4 Steckdosen installiert. Das ganze ist mit 16A abgesichert. Nun ist mir im...