toxische Ringe/Newtonsche Ringe

Diskutiere toxische Ringe/Newtonsche Ringe im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir haben unser Haus (Altbau) vor ca. 2 Monaten mit Celina-Riemchen (grau) von einer Firma verklinkern lassen. Danach wurde verfugt...

1. Lilly2011

Lilly2011 Gast

Hallo!

Wir haben unser Haus (Altbau) vor ca. 2 Monaten mit Celina-Riemchen (grau) von einer Firma verklinkern lassen. Danach wurde verfugt (helle Fuge). Die Fassade wurde abgesäuert 1:20 und jetzt haben sich toxische Ringe/Newton`sche Ringe gebildet, sieht wirklich schlimm aus.

Hat irgendeiner schon Erfahrungen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ReihenhausMax, 13. Dezember 2011
    ReihenhausMax

ReihenhausMax

Beruf:
    Softi
    Was bitte sind toxische Ringe ?!? Unter Newtonschen Ringen verstehst Du die
    Interferenzmuster wie man sie auch bei einer Seifenblasenhaut bekommt?
    Bilder?

Thema:

toxische Ringe/Newtonsche Ringe

Die Seite wird geladen...

toxische Ringe/Newtonsche Ringe - Ähnliche Themen

1. Ist die alte Schilfrohrdecke toxisch/gefährlich oder gegenseitig ökologisch. BJ 1956.

Ist die alte Schilfrohrdecke toxisch/gefährlich oder gegenseitig ökologisch. BJ 1956.: Hallo zusammen, mache größe Sanierung und kann die Decke auf Rigips austauschen, da ich was gehört habe, dass Schilfrohrdecke...
  2. Garage Streifenfundament abdichten/ Ring U Schalen + Sturzschalung

Garage Streifenfundament abdichten/ Ring U Schalen + Sturzschalung: Hallo Leute, bin neu hier, als Gast jedoch schon viel gelesen, deswegen komme ich gleich zur Sache. Wir wollen eine Garage (4x9m) bauen, Fundament...
  3. Bussystem . Ring oder Stern

Bussystem . Ring oder Stern: Hallo, der Titel sagt eigentlich schon alles aus: Möchte mein Eigenheim mit einem Bussystem ausstatten. Nun die kurze Frage: Ist hier...
  4. Beton Ring Anker, welchen Untergrund muss ich haben?

Beton Ring Anker, welchen Untergrund muss ich haben?: Hallo, also ich habe die Garage vermessen, war auf der Stadt Lebach und darf die Garage aufbauen, egal ob Betoniert oder nicht ( Fundament) nun...
  5. was bedeutet "Kreuz auf KD-Ring" ???

was bedeutet "Kreuz auf KD-Ring" ???: Hallo, in einem Lageplan haben wir bei der Angabe von zwei Punkten stehen "Kreuz auf KD-Ring". Was bedeutet das? Ist das eine temporäre...