toxische Ringe/Newtonsche Ringe

Diskutiere toxische Ringe/Newtonsche Ringe im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir haben unser Haus (Altbau) vor ca. 2 Monaten mit Celina-Riemchen (grau) von einer Firma verklinkern lassen. Danach wurde verfugt...

  1. #1 Lilly2011, 13.12.2011
    Lilly2011

    Lilly2011 Gast

    Hallo!

    Wir haben unser Haus (Altbau) vor ca. 2 Monaten mit Celina-Riemchen (grau) von einer Firma verklinkern lassen. Danach wurde verfugt (helle Fuge). Die Fassade wurde abgesäuert 1:20 und jetzt haben sich toxische Ringe/Newton`sche Ringe gebildet, sieht wirklich schlimm aus.

    Hat irgendeiner schon Erfahrungen?
     
  2. #2 ReihenhausMax, 13.12.2011
    ReihenhausMax

    ReihenhausMax

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    1.973
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Softi
    Ort:
    Bremen
    Was bitte sind toxische Ringe ?!? Unter Newtonschen Ringen verstehst Du die
    Interferenzmuster wie man sie auch bei einer Seifenblasenhaut bekommt?
    Bilder?
     
Thema:

toxische Ringe/Newtonsche Ringe

Die Seite wird geladen...

toxische Ringe/Newtonsche Ringe - Ähnliche Themen

  1. Verlegung Kabelanschluss im Ring - Position Datendose wichtig?

    Verlegung Kabelanschluss im Ring - Position Datendose wichtig?: Hallo zusammen, ich bin dabei die Kabel, Telefon und Netzwerkanschlüsse in meiner neuen Wohnung zu planen. Leider kommen die Hauptleitungen...
  2. Pflanzsteine/-ringe als Hangabsicherung

    Pflanzsteine/-ringe als Hangabsicherung: Hallo zusammen, ich weiß, Pflanzsteine sind ein schwieriges Thema, aber vorweg: die Optik spielt hier absolut keine Rolle, denn es geht um einen...
  3. Ring/Scheibe Fenstergriff

    Ring/Scheibe Fenstergriff: Hallo zusammen, ich suche eine genaue Bezeichnung eines Teils im Innenleben unserer Fenstergriffe und finde einfach nicht die richtige...
  4. Schimmel rings um KWL-Abluftglocke

    Schimmel rings um KWL-Abluftglocke: Hallo liebe Forenmitglieder, ich habe eine Frage zur fachgerechten Anbringung der KWL Abluftglocke. In unserem Fertighaus ist eine KWL...
  5. Ist die alte Schilfrohrdecke toxisch/gefährlich oder gegenseitig ökologisch. BJ 1956.

    Ist die alte Schilfrohrdecke toxisch/gefährlich oder gegenseitig ökologisch. BJ 1956.: Hallo zusammen, mache größe Sanierung und kann die Decke auf Rigips austauschen, da ich was gehört habe, dass Schilfrohrdecke...