Trägerholzpfosten Holztor reißt - was tun?
Diskutiere Trägerholzpfosten Holztor reißt - was tun? im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Vor etwa 3,5 Jahren mit Kastanienholz ein Holztor gebaut. Jetzt spaltet sich das Holz der Trägerpfosten, Torflügel senken sich ab. Was kann man...
Thema: Trägerholzpfosten Holztor reißt - was tun?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
rundholz Schaukel reisst
Die Seite wird geladen...
-
Trägerholzpfosten Holztor reißt - was tun? - Ähnliche Themen
-
Außenputz reißt
Außenputz reißt: Abend, mir ist an einem Fenster dieser Riss aufgefallen... Er zieht sich bis fast ganz hoch bzw es gibt in der Fassade noch viele andere kleine... -
Zweiflügeliges Holztor, 180 Grad außen öffnend - welcher Antrieb?
Zweiflügeliges Holztor, 180 Grad außen öffnend - welcher Antrieb?: Hallo, ich plane für meinen Stellplatz ein zweiflügeliges Tor aus Holz zu bauen. Dieses muss nach außen öffnen, da innen das Fahrzeug steht. Es... -
Innenputz Kalkgipsputz reißt
Innenputz Kalkgipsputz reißt: Hallo liebe Forengemeinde, mich baue gerade noch mein eigenes Haus. Größtenteils in Eigenleistung (Mauern etc.) auch beim Verputzen hab ich aktiv... -
Duschwanne reißt nach 10 Jahren
Duschwanne reißt nach 10 Jahren: Sehr geehrte Experten des Sanitärbereichs, vor wenigen Tagen ist die 100 x 100 cm große Acryl-Duschwanne eines bekannten Markenherrstellers aus... -
Holztor dämmen
Holztor dämmen: Hallo allerseits! Mein Holztor ist mit Nut-und Federbretter verkleidet,möchte die Hohlräume der Innenkonstruktion mit Steinwolle dämmen oder PUR....