Trafohäuschen in der Nähe der Wohnung: 630 KVA und 10 KV

Diskutiere Trafohäuschen in der Nähe der Wohnung: 630 KVA und 10 KV im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ist das viel?? Die Wohnung ist 12 m entfernt

1. #1 GartenLilly, 23.10.2018
    GartenLilly

GartenLilly

ist das viel?? Die Wohnung ist 12 m entfernt

simon84 gefällt das.
  2. #2 Fred Astair, 23.10.2018
    Fred Astair

Fred Astair

Beruf:
    Tänzer
    Wenn Du anfasst, ja.
    Ansonsten nein.

reschu und simon84 gefällt das.
Thema:

Trafohäuschen in der Nähe der Wohnung: 630 KVA und 10 KV

Die Seite wird geladen...

Trafohäuschen in der Nähe der Wohnung: 630 KVA und 10 KV - Ähnliche Themen

1. Heizlüfter in der Nähe der Dusche

Heizlüfter in der Nähe der Dusche: Hallo, ich würde gerne im Bad einen Heizlüfter montieren (die genaue Höhe weiß ich noch nicht, eher weiter unten als oben) Dieser hat...
  2. Heizungsanschluss zu nah an der Wand und Nabenabstand zu groß

Heizungsanschluss zu nah an der Wand und Nabenabstand zu groß: Hallo zusammen, Wir möchten gerne unsere Heizkörper erneuern und tiefere einsetzen. Die alten sind zu dünn. Die Anschlüsse sind dafür aber zu nah...
  3. Zimmerer in der Nähe von Frankfurt/M

Zimmerer in der Nähe von Frankfurt/M: Hallo zusammen, ist jemand von diesem Forum ein Zimmermann in der Umgebung von Frankfurt/M? ich bräuchte bisschen Beratung, natürlich gegen...
  4. Gartenhaus in Nähe der Grundstücksgrenze

Gartenhaus in Nähe der Grundstücksgrenze: Hallo Gemeinde, Ich habe eine Frage: Geplant ist der Bau eines Gartenhauses, 3 x 3,60 m, ca. 2.30 m hoch. Bauvorhaben ist in Bayern. Das...
  5. Tür einbauen, Wand zu nah.

Tür einbauen, Wand zu nah.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe dass mir irgendwer helfen kann. Ist es irgendwie möglich hier eine Tür einzubauen? (Siehe Bild)...