Trafohäuschen in der Nähe der Wohnung: 630 KVA und 10 KV

Diskutiere Trafohäuschen in der Nähe der Wohnung: 630 KVA und 10 KV im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ist das viel?? Die Wohnung ist 12 m entfernt

  1. #1 GartenLilly, 23.10.2018
    GartenLilly

    GartenLilly

    Dabei seit:
    26.04.2018
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    6
    ist das viel?? Die Wohnung ist 12 m entfernt
     
    simon84 gefällt das.
  2. #2 Fred Astair, 23.10.2018
    Fred Astair

    Fred Astair

    Dabei seit:
    02.07.2016
    Beiträge:
    10.692
    Zustimmungen:
    5.180
    Beruf:
    Tänzer
    Ort:
    San Bernardino
    Wenn Du anfasst, ja.
    Ansonsten nein.
     
    reschu und simon84 gefällt das.
Thema:

Trafohäuschen in der Nähe der Wohnung: 630 KVA und 10 KV

Die Seite wird geladen...

Trafohäuschen in der Nähe der Wohnung: 630 KVA und 10 KV - Ähnliche Themen

  1. Tür einbauen, Wand zu nah.

    Tür einbauen, Wand zu nah.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe dass mir irgendwer helfen kann. Ist es irgendwie möglich hier eine Tür einzubauen? (Siehe Bild)...
  2. Trockenbau an Kamin und nahe Kamin

    Trockenbau an Kamin und nahe Kamin: Hallo zusammen, Inzwischen sind wir schon ziemlich weit mit dem Trockenbau in unserem Doppelhaus Neubau. Nun sind rund um Unseren Kamin noch...
  3. Tropfen nahe der Fensterbank

    Tropfen nahe der Fensterbank: Servus, ich bin ratlos - vielleicht kann mir hier jemand ein Stück weiterhelfen. Kurz gefasst: Wir sind in eine neue Wohnung / Neubau /...
  4. Außenleuchte und Bewegungsmelder nah an Straße

    Außenleuchte und Bewegungsmelder nah an Straße: Hallo, ich möchte eine Außenleuchte mit Bewegungsmelder anbringen. Da unsere Haustür über eine Treppe erreichbar ist, hängt Lampe und...
  5. Neues Dach - Wasserschaden nahe Abwasserentlüftung

    Neues Dach - Wasserschaden nahe Abwasserentlüftung: Moin Gemeinde, ich habe diesen September mein Dach neu eindecken und Dämmen lassen, der Aufbau von Außen nach Innen ist - Glasierte Tonziegel -...