Tragbalken Terrasse samt den verstärkten Winkelverbinder verzogen!
Diskutiere Tragbalken Terrasse samt den verstärkten Winkelverbinder verzogen! im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, es wurde eine Terassen-Holzkonstruktion (ich glaube Tannenholz) gebaut. Das Holz war noch nicht trocken, erst ein Tag zu vor aus dem...
Thema:
Tragbalken Terrasse samt den verstärkten Winkelverbinder verzogen!
Die Seite wird geladen...
-
Tragbalken Terrasse samt den verstärkten Winkelverbinder verzogen! - Ähnliche Themen
-
Gerüst auf Terrasse
Gerüst auf Terrasse: Wir bekommen die Hausfassade gestrichen. Allerdings haben wir eine Terrasse aus WPC Dielen. Jetzt habe ich Bedenken ob das Baugerüst nicht zu... -
Terrassen Fugen
Terrassen Fugen: Guten Tag, vor 2 Jahren habe ich meine Terrasse machen lassen und jetzt ist mir aufgefallen das die Fugen ziemlich weich sind. Man sieht es auf... -
Terrasse Gebäudeabdichtung Wärmebrücke
Terrasse Gebäudeabdichtung Wärmebrücke: Hallo, ich heiße Andreas und bin aus Österreich. Mein Sohn hat ein ELK Fertighaus Baujahr 2005 wobei die Terrasse vom Vorbesitzer folgendermaßen... -
Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen
Übergang Haus-Terrasse abdichten und Putz vor Feuchtigkeit schützen: Im Zuge unseres Neubaus wurde gleichzeitig das Fundament für eine Terrasse gegossen. Letzten Sommer haben wir einen Kanal aus diesem Fundament... -
Einschätzung von Schäden Mauerwerk/Tragbalken
Einschätzung von Schäden Mauerwerk/Tragbalken: Hallo, momentan bin ich mit meiner kleinen Familie auf der Suche nach passenden vier eigenen Wänden. Dabei sind wir über eine schöne...