Tragelemente stahlanschluss

Diskutiere Tragelemente stahlanschluss im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo, ich suche dringend Einbauanleitungen zu den alten Stahlanschlusselementen der Fa. Schöck. Im Speziellen zum Stahlanschluss SCHÖCK...

  1. #1 HansPeter, 8. August 2016
    HansPeter

    HansPeter

    Dabei seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Klettgau
    Hallo,

    ich suche dringend Einbauanleitungen zu den alten Stahlanschlusselementen der Fa. Schöck. Im Speziellen zum Stahlanschluss SCHÖCK ISOKORB Typ KH. Wer hat Einbauanleitungen, wer weiß wo ich diese Einbauanleitungen herbekommen?


    Gruß HP
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PeMu

    PeMu

    Dabei seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    5.636
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Kornwestheim
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    Ganz einfach: Technikbüro Schöck
     
  4. #3 Inkognito, 8. August 2016
    Inkognito

    Inkognito Gast

    www.schoeck.de

    Im Notfall bei der Hotline anrufen.
    Wenn die Zulassung erloschen sein sollte, dann ganz genau hinsehen.

    Wenn Sie kein Bauingenieur sondern eine andere Art Ingenieur sind... das soll man nicht glauben, aber sowas kann man auch falsch machen, gerade vor zwei Stunden hab' ich sowas bestaunen dürfen.
     
Thema:

Tragelemente stahlanschluss