Tragende Balken verändern
Diskutiere Tragende Balken verändern im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Ich habe einen senkrchten Tragenden Balkender der auf einem horizontalen balken aufliegt dieser balken ist dummerweise hoher als der boden, kann...
Thema:
Tragende Balken verändern
Die Seite wird geladen...
-
Tragende Balken verändern - Ähnliche Themen
-
Wann ist die Schraube zu dick für den tragenden Balken?
Wann ist die Schraube zu dick für den tragenden Balken?: lch will einige Dutzend 6mm Justierschrauben in meine etwas spiddeligen 10x10cm Deckenbalken schrauben. Gefühlt sind die schon groß - und ich will... -
Massive Balken vor Kniestock, tragend?
Massive Balken vor Kniestock, tragend?: Guten Tag, das ist mein erster Beitrag hier im Forum - falls ich also in dieser Sektion falsch bin, gerne Bescheid sagen. Nun zu meinem... -
Risse im tragenden Balken OG / Dachboden
Risse im tragenden Balken OG / Dachboden: Guten Tag, Wir haben vor 5 Monaten ein Haus gekauft BJ 82, ein Reihenmittelhaus. Verdacht im Keller durch Risse an den ggü. liegenden Wänden und... -
Brandschutz tragender Balken?
Brandschutz tragender Balken?: [ATTACH]Ein liebes Hallo vom Neuling! Ich Brauch mal dringend Hilfe... Wir haben im Februar eine Wohnung gekauft, die Galerie sitzt auf einem... -
EINEN tragenden Balken durch 2 Balken ersetzen? Geht das?
EINEN tragenden Balken durch 2 Balken ersetzen? Geht das?: Wir wollen in der Scheune einen tragenden Balken ersetzen ( abfangen ). Es soll eine größere befahrbare Grundfläche enstehen. Der Balken müsste ca...