Tragende Innenwand verbreitern
Diskutiere Tragende Innenwand verbreitern im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich habe eine Frage bzgl. einer Wandverbreiterung. Wir sind gerade am kernsanieren und wollen unseren TV in der Wand verschwinden...
Thema:
Tragende Innenwand verbreitern
Die Seite wird geladen...
-
Tragende Innenwand verbreitern - Ähnliche Themen
-
Bewehrungsstahl in nicht tragender Innenwand?
Bewehrungsstahl in nicht tragender Innenwand?: Hallo Zusammen, Zunächst: Ich bin neu hier, falls es im falschen Forum ist oder ich ein bereits bestehendes Thema übersehen habe, bitte... -
Riss (?) in tragender Innenwand (Neubau)
Riss (?) in tragender Innenwand (Neubau): Guten Tag, In unserem Neubau (bewohnt seit Sommer 2021) habe ich in einer tragenden Innenwand eine vertikale "Wölbung" unter dem Malervlies... -
Nische in Innenwand (tragend) verschliessen
Nische in Innenwand (tragend) verschliessen: In einer der Innenwände (115er Mauerwerk) unseres Altbaus hat der Vorbesitzer für eine Wärmespeicherheizung eine 70 mm tiefe Nische eingebracht... -
Tragende innenwände
Tragende innenwände: Hallo habe eine Frage. Ich habe ein Rheine Haus gekauft 2006 Bj. Ich will 2 Wände abreisen. Einmal eine kalksandstein 7 und 11 wanddicke. Bei... -
Türloch verbreitern in tragender Innenwand
Türloch verbreitern in tragender Innenwand: Hallo zusammen , wir möchten in unserem Haus von 1902 ein Türloch , welches zur Zeit 100 cm breit ist auf 175 cm verbreitern , es ist eine 24 er...