Tragende Säule durchgebohrt
Diskutiere Tragende Säule durchgebohrt im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Ich habe mir einen Lichtschalter an die tragende Säule mitten in meinem Haus machen lassen. Ich stellte mir das mit Kabelschiene vor, aber der...
Thema:
Tragende Säule durchgebohrt
Die Seite wird geladen...
-
Tragende Säule durchgebohrt - Ähnliche Themen
-
Entfernung Wand + Kamin - tragend?
Entfernung Wand + Kamin - tragend?: Hallo zusammen, bevor ich einen Statiker hinzuziehe - das werde ich auf jeden Fall tun, ich möchte mir nur schonmal Gedanken machen bzgl... -
Trockenbauwand tragend?
Trockenbauwand tragend?: Hallo zusammen, ich hab im Dachgeschoss eine Trockenbauwand, die ich gern entfernen würde. Die Gipskartonplatten hab ich schonmal abgenommen. Nun... -
Tragende Wand versetzen?!
Tragende Wand versetzen?!: Guten Tag werte Fachleute! Wir überlegen aktuell ein älteres Haus zu kaufen. Dazu müssten aber einige Modernisierungen und Umbauarbeiten... -
Kiesnester tragende Säule
Kiesnester tragende Säule: Liebe Kollegen, Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte. Bei den Betonierungsarbeiten war es kalt, in der Nacht unter dem Gefrierpunkt. Die... -
Wozu Bewehrung bei tragenden Säulen?
Wozu Bewehrung bei tragenden Säulen?: Hallo, ich hab mal wieder eine Frage aus reiner Neugierde.... In der Tiefgarage unserer Firma wird zur Zeit (seit 1,5 Jahren.....) saniert. An...