Tragende Säule durchgebohrt
Diskutiere Tragende Säule durchgebohrt im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Ich habe mir einen Lichtschalter an die tragende Säule mitten in meinem Haus machen lassen. Ich stellte mir das mit Kabelschiene vor, aber der...
Thema:
Tragende Säule durchgebohrt
Die Seite wird geladen...
-
Tragende Säule durchgebohrt - Ähnliche Themen
-
Tragende Wand
Tragende Wand: Hallo zusammen, anbei der Grundriss einer Doppelhaushälfte Baujahr 2008. Die rot eingezeichneten Wände hat die Voreigentümerin einbauen lassen... -
Rissbildung nicht-tragende Wand
Rissbildung nicht-tragende Wand: Hallo zusammen, Wollte die Frage eigentlich schon länger mal stellen. Ich habe einen längeren Riss in einer Ytongwand (nichttragend). Ich habe... -
11er Mauer verstärken um eine tragende Wand zu erhalten
11er Mauer verstärken um eine tragende Wand zu erhalten: Hallo zusammen, das Haus meiner Eltern wurde 1975 gebaut. Eine Wand, die sich vom Keller bis unter den Dachstuhl zieht, ist als 11er Mauer... -
Kiesnester tragende Säule
Kiesnester tragende Säule: Liebe Kollegen, Bilder sagen bekanntlich mehr als 1000 Worte. Bei den Betonierungsarbeiten war es kalt, in der Nacht unter dem Gefrierpunkt. Die... -
Wozu Bewehrung bei tragenden Säulen?
Wozu Bewehrung bei tragenden Säulen?: Hallo, ich hab mal wieder eine Frage aus reiner Neugierde.... In der Tiefgarage unserer Firma wird zur Zeit (seit 1,5 Jahren.....) saniert. An...