Tragende Wand entfernen

Diskutiere Tragende Wand entfernen im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Kann ich die Wand einfach so entfernen, oder sollte ich einen Statiker zu rate ziehen? [ATTACH]

1. Cybso

Cybso

Kann ich die Wand einfach so entfernen, oder sollte ich einen Statiker zu rate ziehen?

meinhaus.jpg

Berndt, simon84 und trockener Bauer gefällt das.
Thema:

Tragende Wand entfernen

Die Seite wird geladen...

Tragende Wand entfernen - Ähnliche Themen

1. Tragende Wand entfernen

Tragende Wand entfernen: Hallo zusammen, wir sind mit der räumlichen Situationen in unserem EG sehr unzufrieden und möchten nun endlich daran etwas ändern. Der...
  2. Wand entfernen. Kann diese tragend sein ?

Wand entfernen. Kann diese tragend sein ?: Hallo zusammen :) Wir würden gerne in unserem neuen Haus eine Wand entfernen, um unser Schlafzimmer zu vergrößern. Ich habe die Wand im Grundriss...
  3. Tragende Wand Teilweise entfernen?!

Tragende Wand Teilweise entfernen?!: Hallo Liebe Experten, Bin aktuell dabei ein Haus zu kaufen (mein erstes hehe) und habe jetzt vor kurzem auch die Pläne bekommen. Da hat man sich...
  4. Tragende Wand entfernen

Tragende Wand entfernen: Hallo Die Überschrift liest sich wahrscheinlich spektakulärer als es ist. Ich möchte in meiner Garage die Rückwand entfernen um den dahinter...
  5. Tragende Wände unter Hohlkammerdecke entfernen

Tragende Wände unter Hohlkammerdecke entfernen: Hallo im Forum, es geht um folgendes Vorhaben: zwei Wände sollen entfernt werden, um eine Verbindung zwischen Wohnzimmer und Küche zu schaffen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden