Tragende Wand entfernen
Diskutiere Tragende Wand entfernen im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, Ich Frage mich ob ich eine Kellerwand entfernen kann. Klar ein Statiker könnte ein konkretes Gutachten entwerfen, nur vielleicht sind hier...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Tragende Wand entfernen
Die Seite wird geladen...
-
Tragende Wand entfernen - Ähnliche Themen
-
Wand entfernen-> Tragend oder nicht tragend?
Wand entfernen-> Tragend oder nicht tragend?: Hallo Zusammen, wir möchten die rot markierte Wand entfernen und stehen nun vor der Frage ob diese tragend ist oder nicht. Darüber befindet sich... -
Tragende Wände bei 1930er Haus erkennen. Kosten Statik + Träger und Wand entfernen
Tragende Wände bei 1930er Haus erkennen. Kosten Statik + Träger und Wand entfernen: Hallo Forumsgemeinde, wir haben uns letzte Tage ein Haus angeschaut, welches uns zugesagt hat. Entschuldigt bitte vorab, wenn ich als Laie nicht... -
Tragende Wand entfernen
Tragende Wand entfernen: Hallo zusammen. Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf Meinungen, Tipps und Tricks zu meinem Projekt. Ich möchte eine Wand Teilweise entfernen.... -
Türbogen in tragender Wand entfernen und Durchgang wieder rechteckig einrichten
Türbogen in tragender Wand entfernen und Durchgang wieder rechteckig einrichten: Hallo zusammen, ich habe zwischen Flur und Wohnzimmer einen breiten Türbogen als Durchgang. Da ich grade am sanieren bin, möchte ich diesen Bogen... -
Tragende Wände entfernen
Tragende Wände entfernen: Ein Bauherr bei dem ich 2 Badezimmer sanieren soll fragte mich, ob ich sowas kann, was ich bejahte. Gewerkübergreifend sozusagen. Ich beantworte...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.