Tragende Wand - Sturz ums Eck
Diskutiere Tragende Wand - Sturz ums Eck im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo, zwischen Küche und Wohnzimmer habe ich eine (vermutlich) tragende Wand, ca. 20cm dick, ca. 2,50 lang (Gesamtbreite ca, 6m inkl....
Thema: Tragende Wand - Sturz ums Eck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wanddurchbruch 2 wände ecke
,stahlbetonsturz übereck
,Eck stahlträger
,- tragende Wände über eck abfangen,
- ecksturz,
- Tragende Wand Türöffnung verbreitern Statik sturz aufliegen,
- sturz über eck
Die Seite wird geladen...
-
Tragende Wand - Sturz ums Eck - Ähnliche Themen
-
Tragende Wand oder nicht? OG-Wand soll weg
Tragende Wand oder nicht? OG-Wand soll weg: Hallo zusammen, ich bin neu hier und gerade etwas ratlos. Wir sanieren unser neu gekauftes Haus aus dem Jahr 1958 und ich würde gerne im... -
Sturz in tragende Außenwand- Decke/Wand abstützen
Sturz in tragende Außenwand- Decke/Wand abstützen: Guten Tag, ich möhchte in eine Tragende Außenwand einer Doppelhaushälfte (Baujahr 1935) im Erdgeschoss eine große Maueröffnung für Fenster... -
Loch in nicht tragender Wand - Sturz notwendig ?
Loch in nicht tragender Wand - Sturz notwendig ?: Hallo ihr Lieben, war bisher nur stille Mitleserin, brauche nun aber doch mal Rat. In meinem Rohbau wurde in einer zwar 17,5 cm dicken, aber... -
Türloch verbreitern in tragender Innenwand
Türloch verbreitern in tragender Innenwand: Hallo zusammen , wir möchten in unserem Haus von 1902 ein Türloch , welches zur Zeit 100 cm breit ist auf 175 cm verbreitern , es ist eine 24 er... -
Wie groß kann eine Öffnung in einer tragenden Wand werden - max. Länge Sturz?
Wie groß kann eine Öffnung in einer tragenden Wand werden - max. Länge Sturz?: Hi, in unserem Haus möchte ich geren eine tragende Wand entfernen. Es ist im Erdgeschoss (Haus hat Keller, Erdgeschoss, 1. Stock, Spitzboden,...