tragende Wand, teilweise entfernen
Diskutiere tragende Wand, teilweise entfernen im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo an alle Fachmänner und -Frauen, ich plane meine Küche zu versetzen und möchte in diesem Zusammenhang einen Teil-Wanddurchbruch...
Thema: tragende Wand, teilweise entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
tragende wand teilweise entfernen
,betonsturz tragend entfernen
,tragende wand teilweise entfernen www.bauexpertenforum.de
,- tragende wand wieviel durchbruch,
- betonsturz tragkraft,
- tragende wände teileeise entfernen
Die Seite wird geladen...
-
tragende Wand, teilweise entfernen - Ähnliche Themen
-
Tragende Wand oder nicht? OG-Wand soll weg
Tragende Wand oder nicht? OG-Wand soll weg: Hallo zusammen, ich bin neu hier und gerade etwas ratlos. Wir sanieren unser neu gekauftes Haus aus dem Jahr 1958 und ich würde gerne im... -
Wand entfernen-> Tragend oder nicht tragend?
Wand entfernen-> Tragend oder nicht tragend?: Hallo Zusammen, wir möchten die rot markierte Wand entfernen und stehen nun vor der Frage ob diese tragend ist oder nicht. Darüber befindet sich... -
Handelt es sich hier um eine tragende Wand?
Handelt es sich hier um eine tragende Wand?: Guten Tag, ich habe vor kurzem ein Haus erworben und würde gerne die Küche mit dem Esszimmer verbinden. Anbei ein Foto und ein paar Pläne, es... -
Nicht tragende Wand nur teilweise zurückbauen
Nicht tragende Wand nur teilweise zurückbauen: Hallo an alle, ich möchte den linken unteren Teil (rot) einer nicht tragenden Wand zurückbauen. Hinter der Wand befindet sich eine Bodentreppe.... -
Tragende Wand Teilweise entfernen?!
Tragende Wand Teilweise entfernen?!: Hallo Liebe Experten, Bin aktuell dabei ein Haus zu kaufen (mein erstes hehe) und habe jetzt vor kurzem auch die Pläne bekommen. Da hat man sich...