Tragende Wand?
Diskutiere Tragende Wand? im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe mal eine Frage. Wir haben ein altes Haus aus 1982. Nun wollen wir am Haus ein kleines bisschen was verändern. Wir würden gerne...
Thema:
Tragende Wand?
Die Seite wird geladen...
-
Tragende Wand? - Ähnliche Themen
-
Hilfe! -> Haussanierung, was sind tragende Wände ?
Hilfe! -> Haussanierung, was sind tragende Wände ?: Hallo zusammen, bin aktuell am Umbau eines Hauses aus den 70igern und möchte innerhalb der Wohnungen Wände ersetzten. Nun sieht es so aus das... -
Tragende Wand im Keller entfernen
Tragende Wand im Keller entfernen: Hallo zusammen, meine Frau und ich haben vor eine Wand zwischen zwei Räumen zu entfernen (wie der Titel schon verrät ;-) ). Das Haus ist vom... -
Verständnisfrage zu einem Auflager (Ersatz tragende Wand)
Verständnisfrage zu einem Auflager (Ersatz tragende Wand): Moin! In unserer Bestandimmobilie wird im Zuge einer Sanierung u.a. eine tragende Wand entfernt. Den Durchbruch hat natürlich ein Statiker... -
Tragende Wand? Hier Bauplan
Tragende Wand? Hier Bauplan: Hallo liebe Mitgliederinnen und Mitglieder, könnt ihr mir sagen ob die hier in dem Aufteilungsplan "rot" makierte Wand (Trennwand... -
Innenlaufende Schiebetüre in tragender Wand
Innenlaufende Schiebetüre in tragender Wand: Guten Abend, wir haben derzeit in einer tragenden Wand (25er Ziegel, komplett 29 cm) vom Gang zur Küche einen Durchgang mit ca. 90 cm Breite....