tragender Rolladenkasten bei Hohlsteindecke?
Diskutiere tragender Rolladenkasten bei Hohlsteindecke? im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Sevus zusammen, ich bin hier ein Neuling und habe zunächst über die Suchfunktion versucht an ein Ergebnis zu kommen. Evtl. ist meine Frage auch...
Thema: 

tragender Rolladenkasten bei Hohlsteindecke?
			Die Seite wird geladen...

- 

tragender Rolladenkasten bei Hohlsteindecke? - Ähnliche Themen
- 

Austausch von kaputten Hohlblocksteinen in tragender AussenwandAustausch von kaputten Hohlblocksteinen in tragender Aussenwand: Unser Haus aus den 60er Jahren hat sich durch langjährige Feuchtigkeit unbemerkt Schaden am Mauerwerk zugezogen. Außenwand war ca. 1 Meter im...
- 

Riss in einer nicht-tragenden InnenwandRiss in einer nicht-tragenden Innenwand: Hallo zusammen, vielleicht hat hier jemand eine Ahnung. Unser Neubau steht seit 2-3 Jahren, es gibt keinen einzigen Riss seither. Auch nicht von...
- 

Rolladenkasten Sturz tragend ?Rolladenkasten Sturz tragend ?: Hallo zusammen, kann mir jemand aus Erfahrung sagen ob diese Art von Rolladenkasten tragend ist oder ob man sie entfernen kann? In den...
- 

Schürze von Rolladenkasten tragend?Schürze von Rolladenkasten tragend?: Hallo! Ich habe in der Statik die Berechnungen zweier Fensterstürze vorliegen. Position 8 dient nur als weitere Referenz, bei Position 14 würde...
- 

T12 36,5 tragenden oder nicht tragenden Rolladenkasten? Ringanker in DeckeT12 36,5 tragenden oder nicht tragenden Rolladenkasten? Ringanker in Decke: Hallo! Das Mauerwerk besteht aus Poroton 36,5 T12 welches geklebt wird. Rohbauhöhe soll betragen 263 (10 Reihen + letzter Stein ein halber)....