Tragfähigkeit Dachboden
Diskutiere Tragfähigkeit Dachboden im Dach Forum im Bereich Neubau; Hi, gibt es einen Norm welche aussagt, welche Last der Dachboden eines gewerblich genutzten Gebäudes tragen muss pro qm ? Problem ist...
Thema:
Tragfähigkeit Dachboden
Die Seite wird geladen...
-
Tragfähigkeit Dachboden - Ähnliche Themen
-
12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren
12 cm Betonboden / Decke Tragfähigkeit, Löcher für Leitungen durchbohren: Hallo Alle, Laut den Plänen hat der Anbau meines Hauses 12 Cm starke Betonböden und decken, darunter soll ein Kriechkeller sein. Den Zugang habe... -
Hilfestellung Einbau Leichtbauschornstein / Tragfähigkeit
Hilfestellung Einbau Leichtbauschornstein / Tragfähigkeit: hallo zusammen, vor kurzem haben wir uns ein einfamilienhaus aus dem baujahr 2000 gekauft. wir haben den plan einen kamin im wohnzimmer zu... -
Tragfähigkeit einer Bodenplatte einer unterkellerten Garage
Tragfähigkeit einer Bodenplatte einer unterkellerten Garage: Hallo, wir haben vor 20 Jahren unser Haus gebaut .. dabei wurden Fertigdecken der Firma RBW verbaut. Im Haus ist auch eine Doppelgarage... -
Boden Tragfähigkeit Dachboden bzw. Dachspitz
Boden Tragfähigkeit Dachboden bzw. Dachspitz: ich lese in den Bauauflagen/Normen, dass ein Dachspitz/Speicher/Dachboden mindestens 100 kg/qm tragen kann. Gilt hierfür rein die verfügbare... -
Tragfähigkeit Dachboden
Tragfähigkeit Dachboden: Hallo, ich hab ein Ytong Haus, Bj. 1995. Die Decke zum Dach wurde nicht ausbaufähig nur als Schutz errichtet und besteht aus 10 cm breiten und 30...