Tragfähigkeit Holzbalkendecke
Diskutiere Tragfähigkeit Holzbalkendecke im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hallo Zusammen, wir haben unsere Heizung umgebaut und dabei ist ein 550 Liter Pufferspeicher installiert worden. Zusammen mit dem Eigengwicht und...
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Tragfähigkeit Holzbalkendecke - Ähnliche Themen
-
Tragfähigkeit Holzbalkendecke Altbau
Tragfähigkeit Holzbalkendecke Altbau: Hallo zusammen, ich habe mir in eine Altbauwohnung mit Dielen (1907) an eine tragende Wand ein deckenhohes Bücherregal einbauen lassen. Länge... -
Tragfähigkeit Holzbalkendecke: Servus Kollegen, Ich hätte ein kleines Anliegen wo ich mir gerne einen Rat einholen würde. Ich habe eine 200 Jahre altes Haus mit folgenden... -
Holzbalkendecke Tragfähigkeit
Holzbalkendecke Tragfähigkeit: Hallo, um es gleich vorwegzunehmen, das hier soll nicht den Statiker vor Ort ersetzen. Der kommt aber erst im Februar und ich habe Urlaub und bin... -
Tragfähigkeit von Holzbalkendecke
Tragfähigkeit von Holzbalkendecke: Ich habe da mal eine Frage, in meinem Haus soll in der obersten Etage ein Badezimmer entstehen. Der Boden besteht aus Holzbalken mit einem... -
Kaminofen auf Holzbalkendecke
Kaminofen auf Holzbalkendecke: Schönen guten Tag an alle! Möchte einen Kaminofen auf Holzbalkendecke aufstellen,habe aber jetzt Bedenken wegen der Tragfähigkeit!Der Ofen soll an...