Tragfähigkeit unseres Baugrundes
Diskutiere Tragfähigkeit unseres Baugrundes im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, wir haben ein Baugrundgutachten anfertigen lassen. Hier findet Ihr die Schichtenfolge. Es soll ein freistehendes EFH mit Keller...
Seite 1 von 2
Thema:
Tragfähigkeit unseres Baugrundes
Die Seite wird geladen...
-
Tragfähigkeit unseres Baugrundes - Ähnliche Themen
-
Holzbalkendecke Tragfähigkeit
Holzbalkendecke Tragfähigkeit: Hallo, um es gleich vorwegzunehmen, das hier soll nicht den Statiker vor Ort ersetzen. Der kommt aber erst im Februar und ich habe Urlaub und bin... -
Wie max. Tragfähigkeit einer Dachterasse erhöhen?
Wie max. Tragfähigkeit einer Dachterasse erhöhen?: hallo, wir besitzen ein Ferienhaus (altes Steinhaus) mit großer Dachterasse in Kroatien.Ich würde dort gerne einen Jakuzzi installieren. Problem:... -
Tragfähigkeit Balken mit Schwingbelastung
Tragfähigkeit Balken mit Schwingbelastung: Guten Tag, Ich bin neu hier und kenne mich auch im Bauwesen nicht wirklich aus, deshalb erhoffe ich mir hier Hilfe zu folgender Frage: Eine... -
Tragfähigkeit (Scherung) 8cm Wand (mutmaßlich Rabitz)
Tragfähigkeit (Scherung) 8cm Wand (mutmaßlich Rabitz): Liebe Experten, zum Aufhängen eines Hängestuhls und andrer Klettermöglichkeiten, möchte ich ich im Zimmer meiner Tochter einen Balken (8x12x374)... -
Turngestell Wandmontage Tragfähigkeit
Turngestell Wandmontage Tragfähigkeit: Hallo zusammen, Da ich mir bereits seit Tagen Gedanken darüber mache und ich nicht wirklich weiterkomme, dachte ich mir ich frage hier die...