Tragfähigkeit von Estrich
Diskutiere Tragfähigkeit von Estrich im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich würde gerne eine Lagerhalle als Wohnung ausbauen. Die Halle ist 2-stöckig und das untere Stockwerk ist stützenfrei, da die...
Seite 1 von 2
Thema:
Tragfähigkeit von Estrich
Die Seite wird geladen...
-
Tragfähigkeit von Estrich - Ähnliche Themen
-
Vorsatzschale für Schallschutz auf bestehenden Estrich? Tragfähigkeit?
Vorsatzschale für Schallschutz auf bestehenden Estrich? Tragfähigkeit?: Hallo, unser Reihenhaus ist zu den Nachbarn hin sehr hellhörig, daher möchte ich zum Schallschutz eine Vorsatzschale, zweilagig beplankt mit Knauf... -
Tragfähigkeit Estrich für Badewanne
Tragfähigkeit Estrich für Badewanne: Hallo, wir möchten im Dachgeschoss unseres Hauses im Bad eine Badewanne installieren. Der Bodenaufbau ist wie folgt: * Dennert DX-Decke oder... -
Estrich Belastbarkeit - wieviel kg kann man auf den Estrich stellen (Tresor 240 kg)
Estrich Belastbarkeit - wieviel kg kann man auf den Estrich stellen (Tresor 240 kg): Hallo zusammen, ich überlege einen Tresor mit einem Gewicht von rd. 240 kg mit den Grundmaßen 62 x 53 cm anzuschaffen. Der Estrich in unserem... -
Was tun bei 1200kg Aquarium auf schwimmendem Estrich?
Was tun bei 1200kg Aquarium auf schwimmendem Estrich?: Hallo, wir haben kürzlich ein gebrauchtes Meerwasser-Aquarium erstanden. Leider wurden wir vorher nicht auf die Estrich-Problematik... -
Kaminofen - Tragfähigkeit des Estrichs mit Fußbodenheizung
Kaminofen - Tragfähigkeit des Estrichs mit Fußbodenheizung: Hallo, habe zwar schon einige Themen im Internet verfolgt, möchte aber gerne nochmal direkt bezogen auf meine Situation Rat einholen. Wir...