Tragischer Mangel oder nicht?
Diskutiere Tragischer Mangel oder nicht? im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo! Wir sind gerade drauf gekommen, dass in unserem Haus (BJ 2009), an der Dachbodendämmung etwas nicht korrekt ist. Folgender Aufbau...
Thema:
Tragischer Mangel oder nicht?
Die Seite wird geladen...
-
Tragischer Mangel oder nicht? - Ähnliche Themen
-
Mängel bei Dacheindeckung?
Mängel bei Dacheindeckung?: Hallo, mein Name ist Jochen. Ich bin neu hier im Forum und brauche mal Euer Fachwissen. Wir sanieren gerade ein altes Bauernhaus, Bj. ca. 1910,... -
Mängel Trockenbau / Putz
Mängel Trockenbau / Putz: Guten Abend, betreffend des nachfolgend geschilderten Sachstandes, wären wir für Einschätzungen und Tipps bzgl. der weiteren Vorgehensweise sehr... -
Kondensat DFF - Normal oder Mangel ?
Kondensat DFF - Normal oder Mangel ?: Hallo zusammen, unser Haus ist im Jahr 2021 gebaut worden, der Einzug war April 2022. Es handelt sich um ein KFW40 Haus. Die Dämmung am Dach... -
Mängel bei der Verkleidung der Gaube?
Mängel bei der Verkleidung der Gaube?: Hallo zusammen, sobald Sonnenlicht auf die Gaube trifft, werden die Beulen (s. Anhang) sichtbar. Der Dachdecker ist der Meinung, dass dies auf... -
Mängel bei neuverlegtem Teppichboden oder normal?
Mängel bei neuverlegtem Teppichboden oder normal?: Hallo zusammen, ich bin gerade etwas hilflos. Bei uns wurden in den Schlafräumen Teppichböden verlegt, Meisterbetrieb, erst Nivelliermasse, dann...