Tragkraft/Machbarkeit Whirlpool Dachterrasse
Diskutiere Tragkraft/Machbarkeit Whirlpool Dachterrasse im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Hat sich erledigt, wohl nicht mein Forum! Danke trotzdem! grüsse, Sascha Emde
Thema:
Tragkraft/Machbarkeit Whirlpool Dachterrasse
Die Seite wird geladen...
-
Tragkraft/Machbarkeit Whirlpool Dachterrasse - Ähnliche Themen
-
Tragkraft Holzbalkendecke Altbau
Tragkraft Holzbalkendecke Altbau: Hallo zusammen, ich habe mir in eine Altbauwohnung mit Dielen an eine tragende Wand ein deckenhohes Bücherregal einbauen lassen. Länge 4,60,... -
Tragkraft von Beton
Tragkraft von Beton: Hallo, ich schildere kurz die Situation. Wie haben hier ein Nebengebäude (ältere Landwirtschaft) das mal vom Vorbesitzer Beoniert wurde (alter... -
Geringe Tragkraft des Bodens FBH im OG
Geringe Tragkraft des Bodens FBH im OG: Hallo liebe Bauspezis, wir sanieren unser Haus und haben den scheibar unerfüllbaren Traum einer FBH im Bad im OG. Bevor wir uns endgültig von... -
Tragkraft Trockenbauwand für Steinverblender
Tragkraft Trockenbauwand für Steinverblender: Hallo, Ich plane Steinverblender an eine Trockenbauwand zu kleben. Die Verblender die mir gefallen haben allerdings ein Gewicht von 50kg pro... -
Tragkraft von Betonpalisaden
Tragkraft von Betonpalisaden: Hallo, ich suche statische Daten zur Tragkraft von Betonpalisaden (Länge: 80 cm, Durchmesser: 20 cm). Diese sollen zur Abstützung eines...