Tragkraft Trockenbauwand für Steinverblender
Diskutiere Tragkraft Trockenbauwand für Steinverblender im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich plane Steinverblender an eine Trockenbauwand zu kleben. Die Verblender die mir gefallen haben allerdings ein Gewicht von 50kg pro...
Thema:
Tragkraft Trockenbauwand für Steinverblender
Die Seite wird geladen...
-
Tragkraft Trockenbauwand für Steinverblender - Ähnliche Themen
-
Tragkraft von Betonpalisaden
Tragkraft von Betonpalisaden: Hallo, ich suche statische Daten zur Tragkraft von Betonpalisaden (Länge: 80 cm, Durchmesser: 20 cm). Diese sollen zur Abstützung eines... -
Hohlstein-Balkendecke: Tragkraft der Balken
Hohlstein-Balkendecke: Tragkraft der Balken: Hallo, ich habe über diese Diskussion Erfahrungen, dass es sich in meinem Fall wohl auch um eine Hohlstein-Balkendecke handelt (verbessert mich... -
Tragkraft unterkellerte Terasse
Tragkraft unterkellerte Terasse: Hallo erstmal, hoffe ich bin hier richtig. Wir wollten heute unsere Terassenplatten verlegen. Ein Teil unserer Terrasse ist unterkellert (ca.... -
Stellplatz für LKW SZM mit 8,5 To Tragkraft
Stellplatz für LKW SZM mit 8,5 To Tragkraft: Hallo ich würde mir zuhause gerne einen Stellplatz machen, damit ich mit meinen LKW bis zu mir nach Hause fahren kann. Gewicht SZM 8,5 to... -
Tragkraft HEB 100 Stahträger
Tragkraft HEB 100 Stahträger: Neue Fensteröffnung: Giebelaussenwand (2schaliges Mauerwerk), 60cm breit und 200cm hoch. Wir sind gerade mitten in einer Komplettsanierung...