Tragkraftberechnung Betondecke Altbau
Diskutiere Tragkraftberechnung Betondecke Altbau im Bauphysik allgemein Forum im Bereich Bauphysik; Ich komme hier nicht weiter. Einen Statiker gebeten sich damit zu befassen. Der kommt mit den alten Angaben nicht klar, die neueren Profile sind...
Seite 2 von 2
Thema: Tragkraftberechnung Betondecke Altbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
statik traeger decke
Die Seite wird geladen...
-
Tragkraftberechnung Betondecke Altbau - Ähnliche Themen
-
Deckenauslass Licht in Betondecke
Deckenauslass Licht in Betondecke: Guten Morgen zusammen, ich würde gerne wissen, wie ihr bei euch im Neubau die Lampenanschlüsse in der Betondecke realisiert habt. Man sieht oft... -
Risse in Betondecke aufgrund von zu viel Bewehrung?
Risse in Betondecke aufgrund von zu viel Bewehrung?: Hallo zusammen, wir befinden uns aktuell in der Anfangsphase der Rohbauarbeiten unseres EFH mit unterkellerter Doppelgarage. Der Garagenkeller... -
Abdichtung Betondecke/Betondecke
Abdichtung Betondecke/Betondecke: Hallo ich werde an eine bestehende Betondecke eine weitere Anflanschen. Beide sind nach oben offen und dem Klima ausgesetzt. Jetzt ist nach... -
Betondecke aufbauen
Betondecke aufbauen: Hallo zusammen, ich möchte im Altbau auf der gesamten Etage Fußbodenheizung einbringen. Wegen dem üblichen Problem mit der Höhe soll es Schlüter... -
Betondecke ausgleichen
Betondecke ausgleichen: Moin zusammen, wir haben ein Haus Baujahr 1966 gekauft. Dieses ist teilunterkellert. Wir möchten gerne überall Fußbodenheizung verlegen und haben...