Traglattung auf Nutrahmen der Ortgangschalung befestigen?
Diskutiere Traglattung auf Nutrahmen der Ortgangschalung befestigen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Unser Ortgangüberstand beträgt 85 cm. Er ist mit 18 mm dicken Nut- und Federbrettern verschalt. Auf die Stirnseite der Schalbretter kommt ein...
Thema: Traglattung auf Nutrahmen der Ortgangschalung befestigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nutrahmen
,ortgangschalung
,nutleiste ortgang
,- nutrahmen dach,
- dach nutrahmen,
- nutleiste Ortgangschalung,
- nutrahmen für dach,
- ortgang schalung stoss
Die Seite wird geladen...
-
Traglattung auf Nutrahmen der Ortgangschalung befestigen? - Ähnliche Themen
-
Welches Material für die Traglattung einer Rhombusleistenfassade
Welches Material für die Traglattung einer Rhombusleistenfassade: Hallo liebe Gemeinde, eine Frage an die Experten. Ich baue eine vorgehängte Holzfassade mit Rhombusleisten (also offen). Der Aufbau der... -
Traglattung Schrauben
Traglattung Schrauben: Hallo, mich möchte gern im Dachgeschoss unseres Hauses auch noch etwas Trockenbau selbst machen. Dazu soll nur eine Traglattung (50x30) an die... -
Pultdach Garage korrekter Aufbau (Konter- u. Traglatten notwendig?)
Pultdach Garage korrekter Aufbau (Konter- u. Traglatten notwendig?): Hallo Zusammen, ich benötige einen Ratschlag zum korrekten Aufbau eines Pultdachs für eine Garage. Folgenden Aufbau würde ich gerne machen: Auf... -
Feuchte Dachbalken oder feuchte Traglattung (Fassade) durch Umkehrdiffusion im Sommer möglich?
Feuchte Dachbalken oder feuchte Traglattung (Fassade) durch Umkehrdiffusion im Sommer möglich?: Moin, ich beschäftige mich zur Zeit sehr mit der Möglichkeit eines holzerstörenden Insektenbefalls bei Dächern und Vorhangfassaden. Dach: Ich... -
Unterspannbahn auf Traglattung
Unterspannbahn auf Traglattung: Hallo :-) Wir haben einen alten Hof gekauft und fragen uns, ob es eine einfache Lösung für das folgende Problem gibt (vermutlich nicht): Das...