Traglattung auf Nutrahmen der Ortgangschalung befestigen?
Diskutiere Traglattung auf Nutrahmen der Ortgangschalung befestigen? im Dach Forum im Bereich Neubau; Unser Ortgangüberstand beträgt 85 cm. Er ist mit 18 mm dicken Nut- und Federbrettern verschalt. Auf die Stirnseite der Schalbretter kommt ein...
Thema: Traglattung auf Nutrahmen der Ortgangschalung befestigen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
nutrahmen
,ortgangschalung
,nutleiste ortgang
,- nutrahmen dach,
- dach nutrahmen,
- nutleiste Ortgangschalung,
- nutrahmen für dach,
- ortgang schalung stoss
Die Seite wird geladen...
-
Traglattung auf Nutrahmen der Ortgangschalung befestigen? - Ähnliche Themen
-
Nagellänge für Traglattung bei 60mm Aufsparrendämmung
Nagellänge für Traglattung bei 60mm Aufsparrendämmung: Hallo, geplant ist ein 50/30 Traglattung auf einer 60/40 Konterlattung. Die Konterlattung ist mit 180mm Schrauben durch 60mm Holzweichfaserplatte... -
Ausgleich Traglattung auf Aufsparrendämmung
Ausgleich Traglattung auf Aufsparrendämmung: Moin, ich spare mir mal lange Intros: Darf das so? [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die 120mm Gutex Ultratherm wurde mit Unterspannbahn... -
Abstand Grund-/Traglattung Dachschräge Trockenbau
Abstand Grund-/Traglattung Dachschräge Trockenbau: Hallo zusammen, ich habe nun schon viel gesucht und leider nichts genaues gefunden, auch nicht in den Verarbeitungsanleitungen der... -
Welches Material für die Traglattung einer Rhombusleistenfassade
Welches Material für die Traglattung einer Rhombusleistenfassade: Hallo liebe Gemeinde, eine Frage an die Experten. Ich baue eine vorgehängte Holzfassade mit Rhombusleisten (also offen). Der Aufbau der... -
Traglattung Schrauben
Traglattung Schrauben: Hallo, mich möchte gern im Dachgeschoss unseres Hauses auch noch etwas Trockenbau selbst machen. Dazu soll nur eine Traglattung (50x30) an die...