Traglattung + Schraubenlänge
Diskutiere Traglattung + Schraubenlänge im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; moin moin liebe Experten, Ich hab`da mal zwei Fragen zum Trockenbau. 1.Ist eine Traglattung 75x20 für 15mm GKP bei Dachschräge ca 45°geeignet?...
Thema:
Traglattung + Schraubenlänge
Die Seite wird geladen...
-
Traglattung + Schraubenlänge - Ähnliche Themen
-
Traglattung Schrauben
Traglattung Schrauben: Hallo, mich möchte gern im Dachgeschoss unseres Hauses auch noch etwas Trockenbau selbst machen. Dazu soll nur eine Traglattung (50x30) an die... -
Pultdach Garage korrekter Aufbau (Konter- u. Traglatten notwendig?)
Pultdach Garage korrekter Aufbau (Konter- u. Traglatten notwendig?): Hallo Zusammen, ich benötige einen Ratschlag zum korrekten Aufbau eines Pultdachs für eine Garage. Folgenden Aufbau würde ich gerne machen: Auf... -
Feuchte Dachbalken oder feuchte Traglattung (Fassade) durch Umkehrdiffusion im Sommer möglich?
Feuchte Dachbalken oder feuchte Traglattung (Fassade) durch Umkehrdiffusion im Sommer möglich?: Moin, ich beschäftige mich zur Zeit sehr mit der Möglichkeit eines holzerstörenden Insektenbefalls bei Dächern und Vorhangfassaden. Dach: Ich... -
Unterspannbahn auf Traglattung
Unterspannbahn auf Traglattung: Hallo :-) Wir haben einen alten Hof gekauft und fragen uns, ob es eine einfache Lösung für das folgende Problem gibt (vermutlich nicht): Das... -
Grund- und/oder Traglattung in Dachschräge?
Grund- und/oder Traglattung in Dachschräge?: Hallo allerseits, wir sind gerade dabei uns gerade gekauftes Haus zu modernisieren und ich zerbreche mit gerade den Kopf darüber, wie ich in...