Tragschichten/Fundament alter Straßenbautechnik Wege-/Straßenbau
Diskutiere Tragschichten/Fundament alter Straßenbautechnik Wege-/Straßenbau im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Kennt sich jemand damit aus? Ältere Straßenbauarbeiter sollen Ortsstrassen früher oft so aufgebaut haben. Hier eine Beschreibung aus einem...
Thema:
Tragschichten/Fundament alter Straßenbautechnik Wege-/Straßenbau
Die Seite wird geladen...
-
Tragschichten/Fundament alter Straßenbautechnik Wege-/Straßenbau - Ähnliche Themen
-
Pflasterfläche: Sand als Tragschicht
Pflasterfläche: Sand als Tragschicht: Hallo zusammen, wir haben ums Haus Pflasterflächen, die in Sand verlegt sind. Der Sand ist teilweise über 1m dick / mächtig. Nun möchte ich die... -
Drainage,Tragschicht
Drainage,Tragschicht: Hallo Leute! Mein Aushub für die Gerätehütte beträgt 5,6x2,6x0,5 Meter. Ich möchte eine Bodenplatte mit 5,5x2,5x0,2 Meter betonieren,die ich 10... -
Pflastern - Wie Tragschicht nivellieren?
Pflastern - Wie Tragschicht nivellieren?: Servus, wir erstellen unsere Garageneinfahrt neu. Dort soll mit 8cm dicken Steinen gepflastert werden. Die Bettung soll ja durchgehend die... -
Terrasse in Tragschicht entwässern
Terrasse in Tragschicht entwässern: Einen schönen guten Abend, ich bin seit einiger Zeit Mitleser hier im Forum und möchte mich schon einmal im Voraus für die ganzen... -
Gehwegplatten Fundament für 6 Monate
Gehwegplatten Fundament für 6 Monate: Hallo liebe Bauexperten, als Übergangslösung muss ich im Garten eine Fläche von 3x3 Metern mit Gehwegplatten pflastern. Die Fläche dient als...