Transformatorenhäußchen - Hilfe !!!

Diskutiere Transformatorenhäußchen - Hilfe !!! im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ......und erst seit digital, also gepulst gesendet wird, gibt es auch massive Beschwerden in der Bevölkerung - da kann man nur spekulieren,...

  1. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Auch Burstpakete bestehen aus einem analogen Träger. Schaut man sich das Spektrum der GMSK Signale an, dann ist kein großer Unterschied zu den "alten AM" bzw. "FM" Signalen festzustellen. Es handelt sich genau betrachtet auch nur um eine Mischung der verschiedenen Modulationen.

    Mir konnte noch niemand körpereigene Signale nennen die auch nur annähernd an die Burstfrequenzen eines GSM Signals herankommen. Weder für den einzelnen Zeischlitz noch für den kompletten TDMA Rahmen.

    Erstaunlich ist, daß es bereits genügt einen Antennenmast zu stellen, und schon sind die Störungen da....egal ob die Antenne sendet oder nicht. DAS gibt mir zu denken.

    Gruß
    Ralf
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Deswegen hat unser Nachbar jetzt einen zweiten Kamin auf sein Haus gesetzt.
    Damit fühlt man sich doch wesentlich wohler als mit einem Antennenmasten!
    Daß nur der neue Kamin eine Blitzschutzanlage bekam, obwohl der alte in der Nähe liegt und genauso hoch ist, macht nur den Fachmann nachdenklich.
    Geraucht hat der neue bisher auch nie. Nichtmal ein klitzekleines Wölkchen Wasserdampf... :winken
     
Thema: Transformatorenhäußchen - Hilfe !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trafostation brummen

    ,
  2. stadtwerke transformator brummt

    ,
  3. stromgebäude neben wohnung

    ,
  4. Grundstück neben transformatorenstation,
  5. stromhaus mittelspannung,
  6. Stromhaus auf Grundstück,
  7. trafostation summen,
  8. Mittelspannung brummen,
  9. haus neben Trafostation kaufen,
  10. Stromhaus Gesundheit,
  11. trafostation brummt,
  12. brummende trafostation am haus ,
  13. trafohaus summt,
  14. brummen im haus trafohäuschen,
  15. grundstück neben stromhaus,
  16. trafoHäuschen brummen?,
  17. trafohäuschen brummt,
  18. elektrosmog ortstrafo,
  19. wie gefährlich ist ein trafohaus für spielende Kinder
Die Seite wird geladen...

Transformatorenhäußchen - Hilfe !!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, Grundwasser im Pumpensumpf.

    Hilfe, Grundwasser im Pumpensumpf.: Hallo liebe Bauexperten. Das ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich habe ein Haus gekauft BJ 94 mit einem Keller und einem Pumpensumpf....
  2. Vorhandene Pflastersteinart unklar, bitte um Hilfe?

    Vorhandene Pflastersteinart unklar, bitte um Hilfe?: Hallo, bei uns lagert seit 30 Jahren ein Haufen von Pflastersteinen, wo wir nicht wissen, um welche Sorte es sich handelt. Wir würden diese...
  3. Hilfe, was ist das für eine riesen Einzelleitung?

    Hilfe, was ist das für eine riesen Einzelleitung?: Hallo, Ich habe ein Haus Bj. 2006 gekauft. In der Garage hing die ganze Zeit ein dickes Erdkabel von der Decke. Ich dachte mir das es für...
  4. Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin

    Hilfe zu Feuchte im Dachausbau bei Kamin: Hallo! Ich möchte mich wegen eines Problems an dieses Forum wenden, das mich nun schon seit einem Jahr beschäftigt und etwas ratlos macht: In...
  5. Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer

    Benötige dringend Hilfe! Unangenehmer Geruch in meinem Zimmer: Hallo zusammen, seit einigen Wochen habe ich einen merkwürdigen Geruch in meinem Zimmer bemerkt, der mit der Zeit immer intensiver wurde. Unter...