Transportproblem. Hilfe!

Diskutiere Transportproblem. Hilfe! im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Wenn die auf Biegung beansprucht werden waren die Schrauben nicht fest genug gezogen ;) Sonst werden die nämlich auf Scherung beansprucht und...

1. H.PF

H.PF

Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Wenn die auf Biegung beansprucht werden waren die Schrauben nicht fest genug gezogen ;)

Sonst werden die nämlich auf Scherung beansprucht und da reicht m16 mal wieder locker aus...

2. #22 tanzbaer, 09.09.2011
    tanzbaer

tanzbaer

Beruf:
    Dipl-Ing
    Dann pack doch genau da wo die Gurte lang gehen innen unten pro Gurt ein Kantholz rein, ganz leicht festgekeilt. Bei dem Gewicht selbst sehe ich nicht so dass Problem, eine Palette 40kg Säcke Estrich wiegt fast 1.5 T, das kriegen unsere Baustoffhändler auch noch mit kleineren Autos gehoben.

Thema:

Transportproblem. Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Transportproblem. Hilfe! - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Keramikplatten richtig verlegen

Hilfe! Keramikplatten richtig verlegen: Moin Leute. Habe folgendes vor. Das muss endlich erledigt werden. Zu den Eckdaten: Die Terasse (siehe Bild unten) ist etwa 11m lang und 3,5m...
  2. Zenker Haus 1967 - muffiger Geruch - Hilfe und Erfahrungen gesucht

Zenker Haus 1967 - muffiger Geruch - Hilfe und Erfahrungen gesucht: Guten Tag, Ich wollte es gerne mal über ein Forum probieren und erfahren wie uns geholfen werden kann. meine Familie ( Frau + 2 Kinder ) und ich...
  3. Hilfe bei meinen Problem (falls möglich)

Hilfe bei meinen Problem (falls möglich): Guten Abend, ich habe mich hier angemeldet, weil meine Frage auf gutefrage leider nicht ernst genommen wurde und ich auf einen ehrlichen Rat...
  4. Hilfe von erfahrenem Maler - wir wissen nicht weiter

Hilfe von erfahrenem Maler - wir wissen nicht weiter: Hallo, haben letzten Freitag mit Dispersionsfarbe unser Wohnzimmer gestrichen, leider war darunter Latex angebracht. Nach dem Streichen bis...
  5. Gedankenkarussell: Brauche Hilfe bei Entscheidungsfindung

Gedankenkarussell: Brauche Hilfe bei Entscheidungsfindung: Hallo liebe Forengemeinde, ich lese hier schon eine ganze Weile mit und hoffe auf Eure Expertise, um meine (unsere) sich im Kreis drehenden...