Trapezblech (genagelt) lösen

Diskutiere Trapezblech (genagelt) lösen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Ich muß bei meinem Carport einige Trapezbleche lösen um Trapezfüller unterzulegen. Die Bleche sind genagelt, nicht geschraubt. Wie kann ich die...

1. #1 schudi123, 22.11.2019
    schudi123

schudi123

Ich muß bei meinem Carport einige Trapezbleche lösen um Trapezfüller unterzulegen. Die Bleche sind
    genagelt, nicht geschraubt. Wie kann ich die Nägel ziehen, ohne das Blech zu verbiegen, die Nägel sind sehr fest. Gibt es hierfür ein Werkzeug?

2. #2 simon84, 22.11.2019
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Ist die Frage ernst gemeint?

3. #3 Gast82596, 22.11.2019
    Gast82596

Gast82596 Gast

Nennt sich Zange

4. #4 simon84, 22.11.2019
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Nagelheber und was unterschieben

Thema:

Trapezblech (genagelt) lösen

Die Seite wird geladen...

Trapezblech (genagelt) lösen - Ähnliche Themen

1. Dach Anbau mit Trapezblech?

Dach Anbau mit Trapezblech?: Hallo zusammen, Ich möchte gern mal eure Erfshrungen / Meinungen haben. Wir sind grad in der Rohbauphase unseres 30 qm Anbaus in der eine Küche...
  2. Trapezblech: Ecke am Ortgang-/ Firstpultblech

Trapezblech: Ecke am Ortgang-/ Firstpultblech: Hallo, ich decke gerade das Pultdach (8° Neigung) meiner Garage mit Trapezblech ein. Wie stellt man die Eckenverbindung von Firstblech und den...
  3. Dachaufbau Flachdach mit Trapezblech

Dachaufbau Flachdach mit Trapezblech: Hallo an alle Experten, ich errichte zurzeit einen neuen Carport und bin mir noch nicht ganz schlüssig, wie ich das Dach am besten ausführe. Bei...
  4. Trapezblech Sandwichdach - Überstand für das WDVS anpassen - Kreative Ideen und Meinungen gesucht

Trapezblech Sandwichdach - Überstand für das WDVS anpassen - Kreative Ideen und Meinungen gesucht: Bei uns geht nächste Woche mit dem Anbringen des WDVS los (180mm MiWo). Leider hat der Giebel auf der Nordseite des Gebäudes nur ca. 10cm...
  5. Trapezblech im Firstbereich

Trapezblech im Firstbereich: Hallo ich montiere in den nächsten Wochen Trapezblech auf mein Carport. Zur Frage sollte ich es im Firstbereich aufstellen und an der Traufe...