Trapezblech (genagelt) lösen

Diskutiere Trapezblech (genagelt) lösen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Ich muß bei meinem Carport einige Trapezbleche lösen um Trapezfüller unterzulegen. Die Bleche sind genagelt, nicht geschraubt. Wie kann ich die...

1. #1 schudi123, 22.11.2019
    schudi123

schudi123

Ich muß bei meinem Carport einige Trapezbleche lösen um Trapezfüller unterzulegen. Die Bleche sind
    genagelt, nicht geschraubt. Wie kann ich die Nägel ziehen, ohne das Blech zu verbiegen, die Nägel sind sehr fest. Gibt es hierfür ein Werkzeug?

2. #2 simon84, 22.11.2019
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Ist die Frage ernst gemeint?

3. #3 1958kos, 22.11.2019
    1958kos

1958kos

Beruf:
    Techniker
    Nennt sich Zange

4. #4 simon84, 22.11.2019
    simon84

simon84

Beruf:
    Schrauber
    Nagelheber und was unterschieben

Thema:

Trapezblech (genagelt) lösen

Die Seite wird geladen...

Trapezblech (genagelt) lösen - Ähnliche Themen

1. Dämmung Trapezblech Flachdach von unten

Dämmung Trapezblech Flachdach von unten: Hallo Zusammen, Ich habe vor eine ehemalige Traktorgarage in eine (Hobby-)Werkstatt umzubauen. Die Grundfläche beträgt 10 x 7m, rundum gemauert...
  2. Trapezblech auf Dachpappe?

Trapezblech auf Dachpappe?: Hallo, nachdem ich das erworbene Haus renoviert habe möchte ich mich dem Schuppen (Bj. 1937) widmen. Der Schuppen hat eine Grundfläche von ca. 8...
  3. Hinterlüftung bei Pultdach mit Trapezblechen

Hinterlüftung bei Pultdach mit Trapezblechen: Hallo zusammen, ich plane gerade ein Tiny House (kleines Haus auf einem Anhänger) mit Pultdach und frage mich, wie genau der Dachaufbau aussehen...
  4. Tragendes Trapezblech 205/375 1,5 mm als Garagendach mit darüber genutzter Terrasse

Tragendes Trapezblech 205/375 1,5 mm als Garagendach mit darüber genutzter Terrasse: Die Idee ist eine Garage mit einem Trapezblech abzudecken. Die gesamte überbaute Fläche beträgt etwa 125 qm. Das Gefälle des Daches beträgt 2 bis...
  5. Tropfendem Trapezblech-Dach mit Malervlies entgegenwirken

Tropfendem Trapezblech-Dach mit Malervlies entgegenwirken: Hallo zusammen, zunächst will ich mich ganz kurz vorstellen. Ich wohne in der schönen Rureifel und bin keiner vom Fach, gehöre also in die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden