Trapezblech (genagelt) lösen

Diskutiere Trapezblech (genagelt) lösen im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Ich muß bei meinem Carport einige Trapezbleche lösen um Trapezfüller unterzulegen. Die Bleche sind genagelt, nicht geschraubt. Wie kann ich die...

1. #1 schudi123, 22.11.2019
    schudi123

schudi123

Ich muß bei meinem Carport einige Trapezbleche lösen um Trapezfüller unterzulegen. Die Bleche sind
    genagelt, nicht geschraubt. Wie kann ich die Nägel ziehen, ohne das Blech zu verbiegen, die Nägel sind sehr fest. Gibt es hierfür ein Werkzeug?

2. #2 simon84, 22.11.2019
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Ist die Frage ernst gemeint?

3. #3 Gast82596, 22.11.2019
    Gast82596

Gast82596 Gast

Nennt sich Zange

4. #4 simon84, 22.11.2019
    simon84

simon84
    Moderator

Beruf:
    Schrauber
    Nagelheber und was unterschieben

Thema:

Trapezblech (genagelt) lösen

Die Seite wird geladen...

Trapezblech (genagelt) lösen - Ähnliche Themen

1. Trapezblech gegen Sandwichplatten tauschen

Trapezblech gegen Sandwichplatten tauschen: Hallo, ich habe eine Blechgarage mit Trapezblech. Im Winter das leidige Thema mit dem Kondenswasser. Das nervt mich jetzt so, dass ich das...
  2. Trapezblech auf WDVS

Trapezblech auf WDVS: Guten Tag in die Runde, dies ist mein erster Post hier, darum bitte nicht zerlegen. :) Rudi mein Name und meine Familie und ich haben ein Haus...
  3. Garagenanbau mit Trapezblech oder Sandwichpanelen?

Garagenanbau mit Trapezblech oder Sandwichpanelen?: Hallo zusammen, Ich habe ein kleines Bauprojekt wohl ein bisschen blauäugig begonnen... An meine Garage habe ich einen Anbau, ca 4m tief und 5,7m...
  4. Sanierung Garagendach - Sandwichplatten? Wellplatte? Trapezblech?

Sanierung Garagendach - Sandwichplatten? Wellplatte? Trapezblech?: Unser aktuelles Garagendach (siehe 1. Foto) ist undicht und muss ersetzt werden. In der Garage sind nur Fahrräder, Werkzeug etc. Was ist hier...
  5. Dach Anbau mit Trapezblech?

Dach Anbau mit Trapezblech?: Hallo zusammen, Ich möchte gern mal eure Erfshrungen / Meinungen haben. Wir sind grad in der Rohbauphase unseres 30 qm Anbaus in der eine Küche...