Trapezblechschrauben abdichten mit flüssigem Kunststoff
Diskutiere Trapezblechschrauben abdichten mit flüssigem Kunststoff im Praxisausführungen und Details Forum im Bereich Architektur; Für das Dach unseres Carports und Abstellraumes (ca. 50 qm) wurde Trapezblech verwendet, das direkt auf die Holzschalung geschraubt wurde (ich...
Thema:
Trapezblechschrauben abdichten mit flüssigem Kunststoff
Die Seite wird geladen...
-
Trapezblechschrauben abdichten mit flüssigem Kunststoff - Ähnliche Themen
-
Fenster - Außenjalousie abdichten
Fenster - Außenjalousie abdichten: Hallo zusammen, folgendes Thema habe ich aktuell : Ich habe an 2 Fenstern Außenjalousie angebracht. Die Jalousie selber wird mittels einer... -
WU Betonkeller (weiße Wanne) Schalungsanker Abdichtung
WU Betonkeller (weiße Wanne) Schalungsanker Abdichtung: Hallo zusammen, wir haben in unserem Neubau eine weiße Wanne einplanen müssen, da drückendes Wasser attestiert wurde. nun wurde der Keller... -
Spalt zwischen Fenster und Mauerwerk abdichten
Spalt zwischen Fenster und Mauerwerk abdichten: Hallo zusammen, ich habe neue Fenster eingebaut. Leider sind jetzt zwischen dem Fenster und Mauerwerk teils große Spalte. Dadurch zieht auch... -
Kabeleinführung abdichten
Kabeleinführung abdichten: Hallo zusammen . Ich hoffe ich bin hier richtig. Bei unserem Haus kommt im Keller bei der Kabeleinführung Wasser rein . Bei uns wurde das Kabel... -
Fensterelemente zueinander nachträglich abdichten
Fensterelemente zueinander nachträglich abdichten: Hi! Ich bin neu hier im Forum und habe mich zwecks eurer Expertise angemeldet. Hallo erstmal :) Ich habe ein Problem mit falsch installieren...