TrapezDach Fensteranschluss
Diskutiere TrapezDach Fensteranschluss im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Hallo liebes Forum, wir decken unser Dach mit TrapezPlatten neu ein. Nun haben wir an 2 Fenstern das Problem, dass wir nicht genügend Platz für...
Thema:
TrapezDach Fensteranschluss
Die Seite wird geladen...
-
TrapezDach Fensteranschluss - Ähnliche Themen
-
Fensteranschluss bodentiefe Fenster, WDVS, Fensterbank
Fensteranschluss bodentiefe Fenster, WDVS, Fensterbank: Hallo zusammen, in meinem Vorhaben einer Altbausanierung plane ich aktuell den korrekten Anschluss meiner bodentiefen Fenster im EG. Die Fenster... -
Rechtsstreit / Rechtsanwaltsuche Blech Trapezdach undicht, Pfusch am Neubau?
Rechtsstreit / Rechtsanwaltsuche Blech Trapezdach undicht, Pfusch am Neubau?: Hallo in die Runde, wir haben einen Neubau mit meines Ermessens heftigen Problemen und Mängeln was das Dach betrifft. Das Blechdach von Fischer... -
ISO Trapezdach
ISO Trapezdach: Villeicht kann mir jemand helfen: ich habe bei einem ISO Trapezdach (aussen Blech, dazwischen 40mm PUR, unten Bitumen) zwei kleine Beschädigungen... -
Notabdichtung unter Trapezdach
Notabdichtung unter Trapezdach: Hallo Wir sind gerade am Sanieren eines Garagendachs. Balken wurden bereits erneuert. Um die Unterkonstruktion von unten nicht zu sehen haben... -
Abdichtung am Alu-Trapezdach
Abdichtung am Alu-Trapezdach: Hallo Forum, wir haben eine große Halle (35x45) also 45m lang, gedeckt mit AluTrapezblech. Nu haben die beim Bauen vor 2 Jahren am oberen...