Traufanschluss unbeheizter Dachraum – Übergang Außenwand-Steildach
Diskutiere Traufanschluss unbeheizter Dachraum – Übergang Außenwand-Steildach im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo liebe Forengemeinde, mir geht es heute um das Thema Windichtheit im Zusammenhang mit der Ausbildung der Traufe. Wir haben ein anno 2020...
Thema:
Traufanschluss unbeheizter Dachraum – Übergang Außenwand-Steildach
Die Seite wird geladen...
-
Traufanschluss unbeheizter Dachraum – Übergang Außenwand-Steildach - Ähnliche Themen
-
Dachbodenisolierung bei unbeheiztem alten Bauernhaus
Dachbodenisolierung bei unbeheiztem alten Bauernhaus: Hallo in die Runde. Wir möchten gern unseren Dachboden ausbauen (isolieren). Weiss jemand was man beachten sollte oder ob es überhaupt Sinn macht... -
Innendämmputz Giebelwand unbeheizter Warmdachboden
Innendämmputz Giebelwand unbeheizter Warmdachboden: Hallo zusammen, mein Dachboden im Neubau wurde an den Dachschrägen gut gedämmt (Uwert 0,15) und mit Dampfbremsfolie versehen, die Giebelwände aus... -
Zählt unbeheiztes Treppenhaus zur Wohnfläche?
Zählt unbeheiztes Treppenhaus zur Wohnfläche?: Hallo, das Finanzamt will von mir die Wohnfläche unseres Einfamilienhauses wissen. Meinetwegen, aber ein Punkt ist mir unklar, nämlich wie das... -
Schimmel in unbeheizten Raum, überhaput was machbar?
Schimmel in unbeheizten Raum, überhaput was machbar?: Hallo zusammen, folgende Problemstellung: 58m² 3-Zimmer Wohnung (vermietet), Bj. 1960, weitgehend baujahrestypischer Zustand. Fenster wurden in... -
Bodenaufbau im EG über unbeheiztem Keller
Bodenaufbau im EG über unbeheiztem Keller: Hallo miteinander, In unserem Haus BJ 1926 geht's nun nachdem endlich die Raumaufteilung geklärt ist an den Boden. Erstmal zum Ist-Zustand:...