Traufenschotter dunkle Stellen

Diskutiere Traufenschotter dunkle Stellen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Moin Moin, Erstmal Hallo an alle. Bei unserem Holzriegel FTH Haben wir einen Dachüberstand von ca 1m. Der Traufenschotter rund ums Haus wurde ca...

1. #1 mischma5ch, 03.11.2020
    Zuletzt bearbeitet: 03.11.2020
    mischma5ch

mischma5ch

Moin Moin,

Erstmal Hallo an alle.

Bei unserem Holzriegel FTH Haben wir einen Dachüberstand von ca 1m.
    Der Traufenschotter rund ums Haus wurde ca 0,85m gemacht. (Flußkiesel 16-32)
    Darunter ca 1,3 m Bruchmaterial/Kies. Der Sockel ist ca 0,4m hoch.

Nun ist uns aufgefallen das an einigen Stellen rund ums Haus die Steine nah am Sockel
    dunkler als die anderen sind.(feucht?)

Hat jemand eine Idee?

Falls die Frage hier falsch ist bitte verschieben.

Danke

Thema:

Traufenschotter dunkle Stellen

Die Seite wird geladen...

Traufenschotter dunkle Stellen - Ähnliche Themen

1. Helle / dunkle Bereiche unter Putz

Helle / dunkle Bereiche unter Putz: Hi zusammen, ich habe über unserer Terrassentür die obere Putzschicht entfernt. Darunter sind hellere und dunklere Bestandteile zu sehen. Ist das...
  2. dunkle Streifen nach Raufaseranstrich auf Acryl. Warum&was tun?

dunkle Streifen nach Raufaseranstrich auf Acryl. Warum&was tun?: Hallo, leider hat der Maler die Stöße der Raufaser nicht vollstängig auf Stoß gesetzt. Ich habe diese mit Acryl von Henkel sistra geschlossen....
  3. Dunkle Stelle im tragenden Dachbalken (Neubau)

Dunkle Stelle im tragenden Dachbalken (Neubau): Hallo zusammen, könnt ihr mir eine kurze Einschätzung des Balken geben? Es sind zwei Balken, einer hat eine dunkle Stelle - siehe Bilder. Das...
  4. Dunkle Stellen in den Ecken in einem Raum - Schimmel?

Dunkle Stellen in den Ecken in einem Raum - Schimmel?: Moin, uns sind ein paar Monate nach dem Einzug in einem Altbau aus den 1960ern diese dunklen Stellen in den Ecken zwischen Wand und Decke...
  5. Dunkle Flecken / Heller Schleier auf geglätteter Bodenplatte

Dunkle Flecken / Heller Schleier auf geglätteter Bodenplatte: Guten Tag, Wir haben eine ca. 400m2 große Bodenplatte erstellen lassen die geglättet wurde um sie später zu versiegeln um einen schönen...