Traufenschotter dunkle Stellen
Diskutiere Traufenschotter dunkle Stellen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Moin Moin, Erstmal Hallo an alle. Bei unserem Holzriegel FTH Haben wir einen Dachüberstand von ca 1m. Der Traufenschotter rund ums Haus wurde ca...
Thema:
Traufenschotter dunkle Stellen
Die Seite wird geladen...
-
Traufenschotter dunkle Stellen - Ähnliche Themen
-
Rätselhafte dunkle Flecken im Bucheparkett
Rätselhafte dunkle Flecken im Bucheparkett: Hallo Experten, In meiner vermieteten Wohnung wurde vor ca. 10 Jahren ein neues Buche Fertigparkett schwimmend auf Korktrittschall unterlage... -
Fassadenfarbe hat dunkle Flecken
Fassadenfarbe hat dunkle Flecken: Ein Hallo in die gesamte Runde, ich habe ein Anliegen. Wir haben Fassadenfarbe auf die Außenwand aufgebracht und natürlich vorab grundiert. Nun... -
Was sind dunkle Töne bei der ziegelfarbe
Was sind dunkle Töne bei der ziegelfarbe: Hallo, Ich will nächstes Jahr anfangen zu bauen. Im bebauungsplan steht nun bei der Ziegelfarbe in dunkle Töne. Was heisst das? Muss es zwingend... -
Beton Flecken und dunkle Stellen entfernen, wie?
Beton Flecken und dunkle Stellen entfernen, wie?: Hallo an alle, in einem Teil meines Elternhauses habe ich auf einer Fensterbank folgende unschöne Flecken und Verfärbungen gesehen. Bekommt man... -
Dunkle, bräunliche Punkte und Flecken auf Estrich
Dunkle, bräunliche Punkte und Flecken auf Estrich: Hallo, ich habe bemerkt, dass bei mir auf dem Estrich (Wohn-/Schlafzimmer und Flur) viele dunkle, bräunliche Punkte und Flecken befinden, die im...