Traufgitter erneuern
Diskutiere Traufgitter erneuern im Dach Forum im Bereich Neubau; Hallo, sorry, ich gestehe, keine Ahnung vom Dachhandwerk und trotzdem würde ich gerne wissen, ob es machbar ist, das Traufgitter zu tauschen....
Thema:
Traufgitter erneuern
Die Seite wird geladen...
-
Traufgitter erneuern - Ähnliche Themen
-
Boden Heizöl Tankraum erneuern
Boden Heizöl Tankraum erneuern: Wir bekommen eine neue WP Heizung und die 3 alten Öltanks wurden entfernt. Die Ummauerung sowie der alte Schutzanstrich am Boden und Wand wurden... -
Boden im alten Öltankraum erneuern
Boden im alten Öltankraum erneuern: Wir bekommen eine Wärmepumpe installiert, und dafür werden die 3 alten Heizöltanks nicht mehr benötigt. Diese wurden bereits demontiert, und die... -
Steinterrasse erneuern, diesmal aber richtig + mit Gefälle. Fragen zu Unterbau, Entwässerung...
Steinterrasse erneuern, diesmal aber richtig + mit Gefälle. Fragen zu Unterbau, Entwässerung...: Hallo Bauexperten, dieses Forum ist voll abschreckender Beispiele für schief gelaufene Garten/Terrassenbau-Projekte. Und auch unsere aktuelle... -
Aluleitungen erneuern + Netzwerk
Aluleitungen erneuern + Netzwerk: Hallo zusammen, hatte grad einen Elektriker da für den Tausch in einem Objekt Alu -> Kupfer. Dabei hab ich gesagt machen wir auch gleich LAN. Aber...