Traufhöhe „Hangseits“ 3,5m - Wie ist das beim Pultdach zu messen?

Diskutiere Traufhöhe „Hangseits“ 3,5m - Wie ist das beim Pultdach zu messen? im Baugesuch, Baugenehmigung Forum im Bereich Rund um den Bau; Ja..das sind die Antworten die man von Ämtern erwartet ;)

1. #21 Gast90060, 01.07.2019
    Gast90060

Gast90060 Gast

Ja..das sind die Antworten die man von Ämtern erwartet ;)

Thema: Traufhöhe „Hangseits“ 3,5m - Wie ist das beim Pultdach zu messen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. traufhöhe

,
  2. Traufhöhe Hanglage www.bauexpertenforum.de

,
  3. ermittlung traufhöhe

,
  4. wo wird die traufhöhe gemessen,
  5. dachneigung einfach messen,
  6. traufkante hanglage,
  7. traufhöhe hanglage hessen,
  8. schnitt bemaßung Architektur Tiefgarage,
  9. Höhenangaben Dach pultdach,
  10. haus unter strassenniveau damit die traufhöhe eingehalten werden kann,
  11. traufhöhe im baufenster Hanglage,
  12. traufhöhe wie messen,
  13. traufhöhe messen,
  14. konstruktionsvorschläge traufe und first beim pultdach,
  15. 5m traufhöhe beim bungalow,
  16. firsthöhe pultdach messen
Die Seite wird geladen...

Traufhöhe „Hangseits“ 3,5m - Wie ist das beim Pultdach zu messen? - Ähnliche Themen

1. Bebauungsplan (Rückfrage zur Traufhöhe / Nutzung eines Dachkranz)

Bebauungsplan (Rückfrage zur Traufhöhe / Nutzung eines Dachkranz): Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein Grundstück kaufen. Der Bebauungsplan gibt folgendes vor: TH <=4,5m, FH <= 9,5m, OK < =7m, SH <= 0,5m,...
  2. Flachdach, Pultdach und Traufhöhe

Flachdach, Pultdach und Traufhöhe: Einen guten Abend allerseits, ich bin neu hier und habe die letzten Stunden alles gelesen, was ich zu dem Thema finden konnte. Ich habe...
  3. Schwammiger Bebauungsplan/Traufhöhe

Schwammiger Bebauungsplan/Traufhöhe: Hallo zusammen, folgendes Problem. Wir möchten gerne bauen. Es gibt allerdings ein riesen Problem mit dem Bebauungsplan. Dieser ist im Punkt...
  4. Hanggrundstück, Vollgeschosse, Traufhöhe

Hanggrundstück, Vollgeschosse, Traufhöhe: Servus zusammen, als Statiker bin ich leider in der BayBo nicht so versiert, wie ich es gerne wäre, deshalb benötige ich mal eure Hilfe zum...
  5. Zählt eine Zwerchhaus mit zur Traufhöhe?

Zählt eine Zwerchhaus mit zur Traufhöhe?: Guten Tag, wir planen gerade ein MFH und sind uns nicht sicher, ob die Traufhöhe der "Dachaufbauten" mit zur der im B-Plan festgelegten 6...