Traufhöhe
Diskutiere Traufhöhe im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo, wir haben für unser Grundstück in Nidderau/Hessen folgende Vorgaben: - freistehendes EFH erlaubt - Geschossigkeit 1,5 - GRZ = 0,4 -...
Thema: Traufhöhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
traufhöhe kniestock berechnen
,traufhöhe umgehen
,traufhöhe schleswig holstein
,- traufhohe 3 5 m,
- traufhöhe 4 80,
- traufhöhe berechnen,
- traufhöhe ermitteln,
- traufhöhe auf 2/3 der trauflänge,
- traufhöhe,
- traufhöhe kniestock,
- bedeutung traufhöhe 3 5m,
- welche traufhöhe hat ein bungalow,
- traufhöhe 4 80 m,
- traufhöhe umgeheb,
- höhe kniestock bei 1 5 geschossen und 4 50 m traufhöhe,
- haus traufhöhe 3 5 m,
- kniestock bei 4m Traufhöhe,
- traufhöhe 3 50 m,
- traufhöhe 4 m wie hoch kniestock,
- traufhöhe 4m bungalow,
- traufhöhe drempel,
- traufhoehe 4 80 meter,
- traufhöhe trempelhöhe,
- Wie kommt man mit der traufhöhe tiefer,
- traufhöhe richtig messen
Die Seite wird geladen...
-
Traufhöhe - Ähnliche Themen
-
Bebauungsplan (Rückfrage zur Traufhöhe / Nutzung eines Dachkranz)
Bebauungsplan (Rückfrage zur Traufhöhe / Nutzung eines Dachkranz): Hallo zusammen, wir sind gerade dabei ein Grundstück kaufen. Der Bebauungsplan gibt folgendes vor: TH <=4,5m, FH <= 9,5m, OK < =7m, SH <= 0,5m,... -
Flachdach, Pultdach und Traufhöhe
Flachdach, Pultdach und Traufhöhe: Einen guten Abend allerseits, ich bin neu hier und habe die letzten Stunden alles gelesen, was ich zu dem Thema finden konnte. Ich habe... -
Schwammiger Bebauungsplan/Traufhöhe
Schwammiger Bebauungsplan/Traufhöhe: Hallo zusammen, folgendes Problem. Wir möchten gerne bauen. Es gibt allerdings ein riesen Problem mit dem Bebauungsplan. Dieser ist im Punkt... -
Hanggrundstück, Vollgeschosse, Traufhöhe
Hanggrundstück, Vollgeschosse, Traufhöhe: Servus zusammen, als Statiker bin ich leider in der BayBo nicht so versiert, wie ich es gerne wäre, deshalb benötige ich mal eure Hilfe zum... -
Zählt eine Zwerchhaus mit zur Traufhöhe?
Zählt eine Zwerchhaus mit zur Traufhöhe?: Guten Tag, wir planen gerade ein MFH und sind uns nicht sicher, ob die Traufhöhe der "Dachaufbauten" mit zur der im B-Plan festgelegten 6...