Traufhöhenüberschreitung um 6 cm zulässig(Toleranz)
Diskutiere Traufhöhenüberschreitung um 6 cm zulässig(Toleranz) im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo, nachdem mit dem mauern der Aussenwände im EG begonnen wurde, wurde durch mich ( nicht Archi festgestellt) das wir beim Fertigen Haus die...
Thema: Traufhöhenüberschreitung um 6 cm zulässig(Toleranz)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
traufhöhe toleranz
,traufhöhe überschritten bußgeld
,traufhöhe überschritten toleranz
,- toleranz traufhöhe,
- überschreitung traufhöhe strafe,
- neubau traufhöhe überschritten,
- Toleranz bei der traufhöhe,
- mass toleranz traufhöhe,
- kellergeschossdecke zu traufhöhe?
Die Seite wird geladen...
-
Traufhöhenüberschreitung um 6 cm zulässig(Toleranz) - Ähnliche Themen
-
Überschreitung zulässiges Maß d. b. Nutzung üblich?
Überschreitung zulässiges Maß d. b. Nutzung üblich?: Hallo! ist es üblich, dass das Maß der baulichen Nutzung durch einen Anbau mit Garage um weitere 11% über die bereits zulässigen 50% hinaus... -
Stützmauer + Zaun (Umwehrung) zulässige Höhe
Stützmauer + Zaun (Umwehrung) zulässige Höhe: Guten Tag, wir mussten unser Grundstück (Niedersachsen) um 1,50m aufschütten. Da die Straße in unserem Neubaugebiet 1,50m über den... -
Garage an Straße bauen - zulässig?
Garage an Straße bauen - zulässig?: Hallo zusammen, wir haben letztes Jahr ein Grundstück nähe Speyer gekauft. Es handelt sich um ein Eckgrundstück, welches bzgl. Anordnung... -
Bebaubarkeit nach Bplan zulässig?
Bebaubarkeit nach Bplan zulässig?: Hallo zusammen, ich habe heute eine spezielle Frage, bei der mir evtl @Dimeto helfen kann. Wir haben einen aktuellen, aber sehr sparsamen... -
Anhebung Nachbargrundstück - Zulässigkeit
Anhebung Nachbargrundstück - Zulässigkeit: Hallo Zusammen, wir besitzen ein EFH in Hanglage. Oberhalb unseres Hauses hat sich eine brachliegende Wiese befunden zu dessen Grundstücksgrenze...