Traufkante + Entwässerung [ Wetterseite ]
Diskutiere Traufkante + Entwässerung [ Wetterseite ] im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Guten Tag zusammen, ein weiteres Projekt wird sich durch die Erneuerung meines Außensockels ergeben und das ist die Traufkante, bzw. eine...
Thema:
Traufkante + Entwässerung [ Wetterseite ]
Die Seite wird geladen...
-
Traufkante + Entwässerung [ Wetterseite ] - Ähnliche Themen
-
Entwässerung Küchenspüle außerhalb oder innerhalb
Entwässerung Küchenspüle außerhalb oder innerhalb: Hallo Zusammen, ich hätte zwei Fragen an die Entwässerungsprofis hier: 1.Die Küchenspüle soll über eine Extrarohr außerhalb des Hauses... -
Welches Gefälle bei der Garagenauffahrt zur ausreichenden Entwässerung?
Welches Gefälle bei der Garagenauffahrt zur ausreichenden Entwässerung?: Hallo, um wieviel sollte ich das Niveau der Garage oberhalb des Niveau der Strasse planen, damit Regenwasser ordentlich ablaufen kann und ich... -
Höhe Traufkante Fassade
Höhe Traufkante Fassade: Hallo zusammen, habe mich durchs Forum gelesen, aber zu meiner Frage keine direkte Antwort gefunden. Ich stehe bei meinem Neubau vor folgendem... -
Drainage in Traufkante nötig?
Drainage in Traufkante nötig?: Hallo ihr lieben, wir haben unsere Traufkante geplant Randsteine gesetzt. Noppenfolie an die Fassade gesetzt ( Nicht unterkellerter Neubau ) Der... -
Traufkante für Nebenanlage
Traufkante für Nebenanlage: Hallo zusammen, ich habe mal folgende Frage. Wir planen in diesem Jahr den Bau eines Carports. Laut B-Plan darf die Traufhöhe für Nebenanlagen...