Traufstreifen / Spritzschutz bestmöglich anlegen, Noppenbahn?
Diskutiere Traufstreifen / Spritzschutz bestmöglich anlegen, Noppenbahn? im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir haben ein WDVS mit SK leicht als Oberputz ins Besenstrich. Ein sichtbarer Sockel wurde nicht ausgebildet, d. h. der Oberputz...
Thema:
Traufstreifen / Spritzschutz bestmöglich anlegen, Noppenbahn?
Die Seite wird geladen...
-
Traufstreifen / Spritzschutz bestmöglich anlegen, Noppenbahn? - Ähnliche Themen
-
Traufstreifen Randsteine abrüttelb
Traufstreifen Randsteine abrüttelb: Hi, habe einen 45cm Traufstreifen angelegt. Randsteine 25x8 halb in Magerbeton gesetzt mit großzügiger Rückenstütze, dann ca. 30-40cm Schotter... -
Sauberkeitsschicht steht weit über - normal? Problem bei Traufstreifen?
Sauberkeitsschicht steht weit über - normal? Problem bei Traufstreifen?: Hallo zusammen, bei unserem Neubau ohne Keller steht nun der Traufstreifen an. Klassisch wie man es kennt, Noppenbahn an die Fassade zum Schutz,... -
Bodenplatte Abdichtung und Traufstreifen
Bodenplatte Abdichtung und Traufstreifen: Hallo Zusammen, nachdem unser Haus (Fertighaus, Holzständer) nun steht und das schönere Wetter naht - geht es an den Bereich Außenanlage.... -
Wasserhaushalt bei Kiesstreifen/Traufstreifen/Spritzschutz
Wasserhaushalt bei Kiesstreifen/Traufstreifen/Spritzschutz: Hallo, Ich würde meine bisherigen Erkenntnisse nach Konsultation der Forensuche zu Kiesstreifen um kellerlose Bauten so zusammenfassen: Der... -
Traufstreifen als Spritzschutz / EFH auf Bodenplatte
Traufstreifen als Spritzschutz / EFH auf Bodenplatte: Hallo. Bevor ich die Frage stelle möchte ich anmerken, dass ich bereits mehrmalig die Suchfunktion bedient habe, allerdings keine passende Antwort...