Traverse für Heizungsrohre
Diskutiere Traverse für Heizungsrohre im Architektur Allgemein Forum im Bereich Architektur; Hallo. Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Auf der Arbeit müssen wir 2 Gebäudeteile miteinander verbinden. Quasi eine Traverve für zwei 80mm...
Thema:
Traverse für Heizungsrohre
Die Seite wird geladen...
-
Traverse für Heizungsrohre - Ähnliche Themen
-
Heizungsrohre "in" die Innendämmung oder davor?
Heizungsrohre "in" die Innendämmung oder davor?: Hallo zusammen, die Außenwand eines Raums wird im Altbau mit 46mm Linitherm Pal Sil Dämmplatten verkleidet (40mmPU / 6mm Kalziumsilikat). Der... -
Flache Vorsatzschale für Heizungsrohre
Flache Vorsatzschale für Heizungsrohre: Hallo Zusammen, ich knoble gerade an einem "Problem". Wir haben ein Haus Bj.1959 erstanden und sind gerade an der Renovierung. Die Heizanlage mit... -
Schlafempore an OSB Traverse befestigen
Schlafempore an OSB Traverse befestigen: Hallo, ich plane eine Schlafempore für die Kids. Statik habe ich jetzt auf eine Gesamtlast von ca. 650kg dimensioniert. (1,5x3,5m) Jetzt plane... -
Obere Traversen bei Rolläden
Obere Traversen bei Rolläden: Hallo Forum, mein Fensterbauer bot mir "beidseitige Rolladenführungen einschl. oberer Traverse zu allen PVC Elementen" an. Kann mir einer ganz... -
traversen / querstäbe am edelstahlgeländer
traversen / querstäbe am edelstahlgeländer: hallo zusammen ! ist es möglich, die traversen bzw. querstäbe, welche durch einen halter (durchgang : 12 mm) an einem edelstahlgeländer...