Trennband abdecken?
Diskutiere Trennband abdecken? im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe die Anschlüsse von doppeltbeplankter (2x12,5mm) Dachschräge und Decke zu den Wänden mit Trennband (Trennfix) vorher wandseitig...
Thema: Trennband abdecken?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
innenecke trenn fix und acryl bauexpertenforum.de
Die Seite wird geladen...
-
Trennband abdecken? - Ähnliche Themen
-
Abdeckung für Scharniere für Fenster Roto
Abdeckung für Scharniere für Fenster Roto: Hallo, vor Kurzem habe ich eine Wohnung aus dem Jahre 1985 gekauft. Leider fehlen bei den Fenstern die Abdeckungen für Scharniere. Es handelt es... -
Trockenbau ohne/mit Trennband - was für Möglichkeiten habe ich NACHTRÄGLICH?
Trockenbau ohne/mit Trennband - was für Möglichkeiten habe ich NACHTRÄGLICH?: Hallo liebe Forengemeinde, vorweg: ich weiß, es scheint ein leidiges Thema hier zu sein. Hab in der Suche viele alte Threads über das Thema... -
Trennband für Gipskarton
Trennband für Gipskarton: Hallo :winken, ich habe mal ne Frage an die erfahrenen Trockenbauer. In den nächsten Tagen wird bei uns die Trockenbaudecke unter die... -
Verwendung Trennband
Verwendung Trennband: Hallo, ich habe die Decken im DG von einem Fachhandwerker verspachteln lassen. Er hat das Klebeband einer "Abdeckfolie mit Klebeband" als... -
Trennband Rigips/Mauerwerk
Trennband Rigips/Mauerwerk: Hoi zusammen Kann mir jemand sagen wie das mit dem Trennband in den Zimmerecken abläuft? Hab vom Stukkateur PVC-Band bekommen (ist scho richtig,...